David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2010 Der Trainer von Manchester United wird, nachdem sein Team die ersten 4 Spieltage hinter sich hat, bis Samstag mit der Mannschaft auf Trainingslager fahren und die Mannschaft auf die kommenden schweren Aufgaben gut einstellen. Intern wird schon Kritik laut dass der Trainer das Turnier bis jetzt auf die leichte Schulter genommen hat und sein Team sogut wie unvorbereitet in die ersten Spiele ging. Heißt auf Deutsch --> werd jetzt mal bis Samstag keine Spiele mehr spielen (sollt eh kein Problem sein da der jetzige Spieltag für mich erledigt ist und der geht bis 16.4) und fleißigst fifa üben, da muss einfach mehr gehen ich hab gesehen, dass du erst 1 online-spiel gmacht hast oder? ich würd dir ja raten einfach soviel wie möglich online zu zocken, da du da automatisch besser wirst. paar tricks, wie passes mit L1 zusätzlich etc. kannst da ja alles gut testen. geht ja um nix... MACH ES FÜR DIE LIGA! aber nachdem ich ja auch 50% verloren hab, bin ich vielleicht nicht der beste ratgeber, also hol dir den noobody als co. trainer und du wirst schon zu deinen punkten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2010 passes mit L1 ?! was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2010 ?! was ist das? damn... @j.d. alles weitere per pm oder headset. zunkünftigen gegnern sag ich mal aus prinzip nix, hab schon mehr verloren als mir lieb ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 Im Spiel selbst wird die Steuerung sehr, sehr ausführlich erklärt, bis hin zu jedem einzelnen Spezialtrick, mehr Infos gibts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2010 geh, seids net kindisch. spiel ja net mit standardeinstellungen. was is da L1? @splinta: ich meld mich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2010 so, man gratuliert jorly zur tabellenführung (siehe anfangspost oder stats-thread). der titelkampf scheint wohl zu einem duell zwischen marseille und barcelona zu werden. die favoriten kristallisieren sich heraus.. weiters: averell, hab dich mal für "urlaub" eingetragen bis minimum ende der woche. du bist ja eh ein motiviertes kerlchen und holst dann deine spiele ja nach oder? außer es ist für dich wirklich gar kein problem, dass termeister interimscoach wird. (wenn er sich denn nciht zu gut für den job ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2010 ich wusste es.. dieses miese Barcelona . Jorlys "Ich bin nicht so gut" Taktik hat also voll eingeschlagen siehe diese 8:1 PFUI . @Mr Rotten Wann hättest du zeit? Ich könnte so ab 17 Uhr bis 18 Uhr heute.. Morgen leider auch da Rapid heute und morgen Arsenal geschaut wird... Vl könnt ich ja nachn match aber kommt auf dich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 weils der liebe splinta angeregt hat: wer von euch kann sich vorstellen, mehr als 2spiele pro woche zu spielen? bitte ganz kurz JA / NEIN. WENN, dann wär ich für 3 Spieltage / Woche. vier (vllt auch drei) sind zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) von mir gäbe es ein JA(zeitmässig).. halte aber 2 spiele pro woche für genug aber nachdem ich ja auch 50% verloren hab, bin ich vielleicht nicht der beste ratgeber, also hol dir den noobody als co. trainer und du wirst schon zu deinen punkten kommen. Wie sagte einst Hans Krankl--> Alles eine Frage des Geldes Also wenn jemand Fragen hat, ich helfe gerne. Tipps bzgl. Formationen/Taktik und Tricks gebe ich gerne. bearbeitet 13. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. April 2010 3 Spiele pro Woche wären toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2010 ich glaub 3 spiele sollten sich für mich auch ausgehen = JA @noobody vielleicht geht sich ja die woche ein vorbereitungsspiel aus zwischen chelsea & marseille, danach hätt ich dann bestimmt einige fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2010 ich glaub 3 spiele sollten sich für mich auch ausgehen = JA @noobody vielleicht geht sich ja die woche ein vorbereitungsspiel aus zwischen chelsea & marseille, danach hätt ich dann bestimmt einige fragen. also wir haben eh bald ein Spiel gegeneinander also kannst mich danach eh analysieren und ausfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2010 Pf die letzten 3 Partien hat er mir bei Real immer eine andere Aufstellun reinghaut.. hab eh gengan Jorly zum Spaß gspielt.. plörtzlich spielt da ein Schöneberg (who the fuck) im sturm.. außerdme hast du(jorly) mir auch irgend a msg gschrieben mit "erstellter spieler".. war irgend a erstellter spieler in meinem kader oder was? und gestern is plötzlich wieder gangen, so a pfusch. und das er nicht mal die formation speichert und man die immer ändern muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2010 versuche zurzeit eigentlich meistens mein glück im spiel gg. "weltklasse" ki, mehr als ein knapper sieg hat da aber selten rausgeschaut, 1-2 tore machen mir die immer rein, vielleicht sollt ich wirklich mehr online spielen und dort meine praxis holen @ da vid: du hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2010 ki is eben dann doch meistens das selbe, kann man mit online spielen überhaupt nicht vergleichen, find ich. hau dich rein und schau, dass du aus dem tabellenkeller rauskommst! aja, post hab ich keine... jedenfalls keine pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts