Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. April 2010 ich hätt jetzt mal zeit für ne stunde falls jemand da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2010 @LASK1965: mir is jetzt leider was wichtiges dazwischen gekommen, wird sich heute nichtmehr ausgehen, unter der woche hätt ich jeden tag so ab 17:00 zeit, hoffe wir schaffen das dort mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2010 @LASK1965: mir is jetzt leider was wichtiges dazwischen gekommen, wird sich heute nichtmehr ausgehen, unter der woche hätt ich jeden tag so ab 17:00 zeit, hoffe wir schaffen das dort mal ist ja kein problem.... morgen kann ich erst ab 22.30 uhr dienstag ab 21.00 uhr mittwoch den ganzen tag bis 18:00 uhr hättest da einmal zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2010 ist ja kein problem.... morgen kann ich erst ab 22.30 uhr dienstag ab 21.00 uhr mittwoch den ganzen tag bis 18:00 uhr hättest da einmal zeit? morgen wärs mir zuspät, aber dienstag bzw. mittwoch sollt passen, sagen wir dienstag so 21.00 - 21.30 herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. April 2010 start ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. April 2010 start ma? spielen wir unsres auch noch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. April 2010 sorry erst jetzt gesehen.. können ja morgen oder so spielen.. wenns dir halt ausgeht meine beiden spiele heute einfach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2010 LASK1965 + splinta_ ... habt's ihr morgen zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2010 LASK1965 + splinta_ ... habt's ihr morgen zeit? ich leider erst ab 22.30uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2010 3 Spiele 3 Siege ALLEZ L'OM @Mr_Rotten Wann würds bei dir gehen wegen Ligaspiel? @Ligachef Nächsten Spieltage frei geben wäre ned schlecht -> Deadline Ahja und wie schauts Tabellarisch aus? Wo findet man diese falls sowas existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April 2010 könnt jetzt doch unter tags bis 18:00 uhr auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2010 könnt jetzt doch unter tags bis 18:00 uhr auch.... mach ma unseres dann um 17.30 heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April 2010 mach ma unseres dann um 17.30 heute? passt. also bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2010 passt. also bis dann wunderbar, ich hoffe meine extra trainingsstunden machen sich bezahlt, heute müssen die ersten punkte her, koste es was es wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2010 könnt jetzt doch unter tags bis 18:00 uhr auch.... sehr gut, dann spielen wir auch heute ich meld mich nochmal am nachmittag, schätze, dass ich aber vielleicht schon ab 2 zeit habe. dann heute mal den ganzen nachmittag. @averell: sagst uns dann bescheid, wie's mit deim handerl aussieht? gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts