LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2010 Wos solldn des heißen Aber eh gscheit, ich mach auch immer die schwereren Dinge zuerst Hast heute Zeit? LASK1965 wie schauts bei dir heute oder am Sonntag aus? sonntag würd mich ganz gut passen. ab 18:30 uhr hätt ich da zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2010 Top of the League Wann hat der Jorly Zeit fürs spitzenspiel? Wird zeit das 4-4 von damals in einen Sieg umzuwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2010 Gute Nachrichten! Meine Hand is fast wieder völlig genesen (zumindest so viel, dass ich einen PS3 Controller bedienen kann ) Morgen Vormittag könnte ich wieder ins Geschehen eingreifen. Wer hätte denn da Zeit (splinta, LASK1965, youresogreat)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) ich wollt nur anmerken, im statistikthread in der tabelle steht bei mir mir (manutd) 4 0 0 3, sollt 4 0 0 4 stehen, oder gibts da noch diskussionen wegen dem irregulären elfer der lask1965 den sieg gebracht hat splinntaaaaaa schreib zurück im psn bearbeitet 16. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2010 eigentlich ein unglaublicher witz was hier abgeht! splinta ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig, ganz klar 0:3 am grünen tisch! und jorly ist mir überhaupt viel zu ruhig! hier fordere ich ebenfalls eine 0:3 strafe im spiel gegen mich! na hast ja auch so gwonnen... hat das trainieren anscheinend gholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) und jorly ist mir überhaupt viel zu ruhig! hier fordere ich ebenfalls eine 0:3 strafe im spiel gegen mich! Ruhe bewahren. Morgen sollt si mal ausgehen, vorher wird aber auf jeden Fall noch trainiert. bearbeitet 16. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 Ruhe bewahren. Morgen sollt si mal ausgehen, vorher wird aber auf jeden Fall noch trainiert. puh, für morgen will ich noch nix fixes sagen, gehe heut ausgiebig mit der mannschaft den ersten liga-sieg feiern und weiß ned wie fit ich da morgen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2010 Gute Nachrichten! Meine Hand is fast wieder völlig genesen (zumindest so viel, dass ich einen PS3 Controller bedienen kann ) Morgen Vormittag könnte ich wieder ins Geschehen eingreifen. Wer hätte denn da Zeit (splinta, LASK1965, youresogreat)??? ich hätt morgen erst ab 20:00 uhr zeit. und sonntag eben ab 18:30 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) ich hätt morgen erst ab 20:00 uhr zeit. und sonntag eben ab 18:30 uhr. Morgen ab 20 ist seeeehr schlecht, da bin ich grad anderwärtig beschäftigt .... Aber Sonntag 18:30 hört sich sehr gut an, da würds bei mir auch gehn! bearbeitet 17. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2010 Morgen ab 20 ist seeeehr schlecht, da bin ich grad anderwärtig beschäftigt .... Aber Sonntag 18:30 hört sich sehr gut an, da würds bei mir auch gehn! Die Uhrzeit würd für mich auch passen, falls du Zeit für unser Spiel hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Morgen ab 20 ist seeeehr schlecht, da bin ich grad anderwärtig beschäftigt .... Aber Sonntag 18:30 hört sich sehr gut an, da würds bei mir auch gehn! perfekt. und ich hätt nichts gegen solche geschenke wie bei unserem letzten duell. bearbeitet 17. April 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2010 Werd ebenfalls schauen, dass ich morgen 18:30 online bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. April 2010 haben meine gegner, also moleman und die zwei spaghettis am montag oder donnerstag mal zeit? weiß nicht ob sichs mir morgen ausgeht - werds versuchen, kann aber nix garantieren - ansonst kann ich wohl jeden tag ab 23:30 in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2010 ich hoff, dass sich der moleman nicht bereits verabschiedet hat. war ja schon länger nimmer hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2010 haben meine gegner, also moleman und die zwei spaghettis am montag oder donnerstag mal zeit? weiß nicht ob sichs mir morgen ausgeht - werds versuchen, kann aber nix garantieren - ansonst kann ich wohl jeden tag ab 23:30 in etwa Donnerstag geht bei mir leider gar nicht, aber am Montag würds so gegen 17:30 bis 18:30 gehen, sonst leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts