Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wos solldn des heißen :raunz:

Aber eh gscheit, ich mach auch immer die schwereren Dinge zuerst

Hast heute Zeit?

LASK1965 wie schauts bei dir heute oder am Sonntag aus?

sonntag würd mich ganz gut passen. ab 18:30 uhr hätt ich da zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gute Nachrichten! Meine Hand is fast wieder völlig genesen (zumindest so viel, dass ich einen PS3 Controller bedienen kann :) )

Morgen Vormittag könnte ich wieder ins Geschehen eingreifen. Wer hätte denn da Zeit (splinta, LASK1965, youresogreat)??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich wollt nur anmerken, im statistikthread in der tabelle steht bei mir mir (manutd) 4 0 0 3, sollt 4 0 0 4 stehen, oder gibts da noch diskussionen wegen dem irregulären elfer der lask1965 den sieg gebracht hat :D

splinntaaaaaa schreib zurück im psn :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eigentlich ein unglaublicher witz was hier abgeht! splinta ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig, ganz klar 0:3 am grünen tisch!

und jorly ist mir überhaupt viel zu ruhig! hier fordere ich ebenfalls eine 0:3 strafe im spiel gegen mich!

na hast ja auch so gwonnen... hat das trainieren anscheinend gholfen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und jorly ist mir überhaupt viel zu ruhig! hier fordere ich ebenfalls eine 0:3 strafe im spiel gegen mich!

Ruhe bewahren. :D

Morgen sollt si mal ausgehen, vorher wird aber auf jeden Fall noch trainiert. :support:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ruhe bewahren. :D

Morgen sollt si mal ausgehen, vorher wird aber auf jeden Fall noch trainiert. :support:

puh, für morgen will ich noch nix fixes sagen, gehe heut ausgiebig mit der mannschaft den ersten liga-sieg feiern und weiß ned wie fit ich da morgen bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nachrichten! Meine Hand is fast wieder völlig genesen (zumindest so viel, dass ich einen PS3 Controller bedienen kann :) )

Morgen Vormittag könnte ich wieder ins Geschehen eingreifen. Wer hätte denn da Zeit (splinta, LASK1965, youresogreat)??? :ears:

ich hätt morgen erst ab 20:00 uhr zeit. und sonntag eben ab 18:30 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt morgen erst ab 20:00 uhr zeit. und sonntag eben ab 18:30 uhr.

Morgen ab 20 ist seeeehr schlecht, da bin ich grad anderwärtig beschäftigt :saufen1: .... :D

Aber Sonntag 18:30 hört sich sehr gut an, da würds bei mir auch gehn! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Morgen ab 20 ist seeeehr schlecht, da bin ich grad anderwärtig beschäftigt :saufen1: .... :D

Die Uhrzeit würd für mich auch passen, falls du Zeit für unser Spiel hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfekt. und ich hätt nichts gegen solche geschenke wie bei unserem letzten duell. :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

haben meine gegner, also moleman und die zwei spaghettis am montag oder donnerstag mal zeit? weiß nicht ob sichs mir morgen ausgeht - werds versuchen, kann aber nix garantieren - ansonst kann ich wohl jeden tag ab 23:30 in etwa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben meine gegner, also moleman und die zwei spaghettis am montag oder donnerstag mal zeit? weiß nicht ob sichs mir morgen ausgeht - werds versuchen, kann aber nix garantieren - ansonst kann ich wohl jeden tag ab 23:30 in etwa :D

Donnerstag geht bei mir leider gar nicht, aber am Montag würds so gegen 17:30 bis 18:30 gehen, sonst leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag