Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das stimmt!

Dennoch ist ein Gutmensch für meine Begriffe ein völlig anderer, kein direktes Arschloch aber immerhin einer der sehr leicht dazu neigt bzw. neigen kann ;)

Wer nicht vor seiner eigenen Haustüre kehrt ...

Ich weiß schon was du meinst. Mir geht nur diese Rhetorik, die ja von einer ganz bestimmten Seite kommt, auf die Nerven - und ich bin gerne ein guter Mensch (man muss tagtäglich darum kämpfen, weil der Mensch ansich schwach ist).

Das ist natürlich schwerstens vom Thema entfernt und dafür möchte ich mich entschuldigen (ist das gutmenschlich?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon was du meinst. Mir geht nur diese Rhetorik, die ja von einer ganz bestimmten Seite kommt, auf die Nerven - und ich bin gerne ein guter Mensch (man muss tagtäglich darum kämpfen, weil der Mensch ansich schwach ist).

Das ist natürlich schwerstens vom Thema entfernt und dafür möchte ich mich entschuldigen (ist das gutmenschlich?).

ja ist es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ich glaub nicht dass irgendwer so denkt

hickersberger hat uns aus der scheiße geholt und zum meistertitel sowie in die champions league gruppenphase geführt.

pacult hat uns aus der scheiße geholt und zum meistertitel sowie in die euro league gruppenphase geführt.

erinnere dich an die liebesbekundungen an hicke und daran was der pacult bis jetzt von den fans "bekommen" hat. im vergleich zu hicke - nichts.

ich bin selbst kein "freund" von pp, aber ich finde, dass man als fan ein gewisses maß an respekt und "dankbarkeit" zeigen sollte. aber man hat ja schon bei der aktion gegen schöttel gesehen, dass es im hanappi leider viel zu viele scheißhäusln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber man hat ja schon bei der aktion gegen schöttel gesehen, dass es im hanappi leider viel zu viele scheißhäusln gibt.

100% sign!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hauptsache du weisst was ein Gutmensch ist.

MfG

Die ganz bestimmte Seite

PS: Was gut ist ist Ansichtssache!

PS 2: Aber nächstes Mal schreibe ich mein lieben Heuchler dann werd ich auch nicht so jämmerlich belehrt!

PS 3: Und ich wollte niemanden beleidigen bezüglich meiner Rhetorik!!

Hab euch lieb und hoffe meine Rhetorik ist einwandfrei ;)

bearbeitet von Bigboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptsache du weisst was ein Gutmensch ist.

MfG

Die ganz bestimmte Seite

PS: Was gut ist ist Ansichtssache!

PS 2: Aber nächstes Mal schreibe ich mein lieben Heuchler dann werd ich auch nicht so jämmerlich belehrt!

PS 3: Und ich wollte niemanden beleidigen bezüglich meiner Rhetorik!!

Hab euch lieb und hoffe meine Rhetorik ist einwandfrei ;)

Da gehts absolut nicht darum, irgendwen "zu belehren" oder gar bloßzustellen, nur wenn du dieses eine Wort dermaßen oft bzw. zentral benutzt, dann muss man einfach widersprechen, so es denn nicht wirklich passt. Also nichts für ungut.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag