valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 Das stimmt! Dennoch ist ein Gutmensch für meine Begriffe ein völlig anderer, kein direktes Arschloch aber immerhin einer der sehr leicht dazu neigt bzw. neigen kann Wer nicht vor seiner eigenen Haustüre kehrt ... Ich weiß schon was du meinst. Mir geht nur diese Rhetorik, die ja von einer ganz bestimmten Seite kommt, auf die Nerven - und ich bin gerne ein guter Mensch (man muss tagtäglich darum kämpfen, weil der Mensch ansich schwach ist). Das ist natürlich schwerstens vom Thema entfernt und dafür möchte ich mich entschuldigen (ist das gutmenschlich?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2010 Ich weiß schon was du meinst. Mir geht nur diese Rhetorik, die ja von einer ganz bestimmten Seite kommt, auf die Nerven - und ich bin gerne ein guter Mensch (man muss tagtäglich darum kämpfen, weil der Mensch ansich schwach ist). Das ist natürlich schwerstens vom Thema entfernt und dafür möchte ich mich entschuldigen (ist das gutmenschlich?). ja ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2010 ich glaub nicht dass irgendwer so denkt hickersberger hat uns aus der scheiße geholt und zum meistertitel sowie in die champions league gruppenphase geführt. pacult hat uns aus der scheiße geholt und zum meistertitel sowie in die euro league gruppenphase geführt. erinnere dich an die liebesbekundungen an hicke und daran was der pacult bis jetzt von den fans "bekommen" hat. im vergleich zu hicke - nichts. ich bin selbst kein "freund" von pp, aber ich finde, dass man als fan ein gewisses maß an respekt und "dankbarkeit" zeigen sollte. aber man hat ja schon bei der aktion gegen schöttel gesehen, dass es im hanappi leider viel zu viele scheißhäusln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 aber man hat ja schon bei der aktion gegen schöttel gesehen, dass es im hanappi leider viel zu viele scheißhäusln gibt. 100% sign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Hauptsache du weisst was ein Gutmensch ist. MfG Die ganz bestimmte Seite PS: Was gut ist ist Ansichtssache! PS 2: Aber nächstes Mal schreibe ich mein lieben Heuchler dann werd ich auch nicht so jämmerlich belehrt! PS 3: Und ich wollte niemanden beleidigen bezüglich meiner Rhetorik!! Hab euch lieb und hoffe meine Rhetorik ist einwandfrei bearbeitet 3. April 2010 von Bigboss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Hauptsache du weisst was ein Gutmensch ist. MfG Die ganz bestimmte Seite PS: Was gut ist ist Ansichtssache! PS 2: Aber nächstes Mal schreibe ich mein lieben Heuchler dann werd ich auch nicht so jämmerlich belehrt! PS 3: Und ich wollte niemanden beleidigen bezüglich meiner Rhetorik!! Hab euch lieb und hoffe meine Rhetorik ist einwandfrei Da gehts absolut nicht darum, irgendwen "zu belehren" oder gar bloßzustellen, nur wenn du dieses eine Wort dermaßen oft bzw. zentral benutzt, dann muss man einfach widersprechen, so es denn nicht wirklich passt. Also nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2010 Passt schon, Hab verstanden wie es gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts