Recommended Posts

Anti Bauernmafia

durchaus feine teams im halbfinale. außer dem hsv halt...

Naja, der HSV ist schon irgendwie ok, immerhin ein echter Traditionsklub und Mitgliederverein.

Ich finds ja überhaupt erfreulich, dass der deutsche Klubfußball heuer so erfolgreich ist, und die Engländer im Orsch. Hatte die Wirtschaftskrise sogar was Gutes wenn die jetzt auch draufkommen dass Geld nicht alles ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Atlético Madrids Europacupbilanz (ohne Quali) in diesem Jahr, 12 Spiele 1 Sieg (und der wurde in der 90. erzielt sonst wär's in die Verlängerung gegangen), 8 Unentschieden und 3 Niederlagen (alle 3 in der CL). Zum 2. hintereinander mit einem 0:0 zuhause und 2:2 auswärts aufgestiegen.

und dazu noch mit nur drei punkten aus der CL in den UEFA-Cup übersiedelt, das dürfte wohl auch ein unikum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dazu noch mit nur drei punkten aus der CL in den UEFA-Cup übersiedelt, das dürfte wohl auch ein unikum sein.

Jetzt fehlt eh nur noch dass die die EL gewinnen..am besten im Elferschiessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Seltsame Antwort.

Aber was ist dein Argument, warum alle meine 60er Bekannten eine massive Abneigung gegenüber dem FC Bayern hegen, während du ihn bis auf's Blut verteidigst?

Und geht das Verhältnis von 99% aller 60er und Bayern zueinander an dir eigentlich vollkommen vorbei? Gibt's denn bei dir in der Arbeit keine Roten? Oder von der anderen Richtung: Was bringt's dir, dich hier als 60er auszugeben?

Ich gehöre national gesehen auch zu den 99% die sich über jede Bayern Niederlage in der Bundesliga oder dem DFB-Cup freuen und international halt zu den 99% der Germanen denen zb. einfach ein FCB im Halbfinale lieber ist als Manchester,Florenz und co.

Und so geht es in der Arbeit den roten und blauen wenn eine Deutsche Mannschaft international spielt!

keine Ahnung was daran für dich so schwer zum kapieren ist??oder stellst du dich nur so dumm?

Das deine Bekannten eine massive Abneigung gegen den FCB haben kann ich auch verstehen weil dort wahrscheinlich einfach der nationale Aspekt fehlt!

Ich erinnere jetzt nochmal zum 123mal an die Österreichischen Spiele in der EL als Rapid,Austria,Sturm und Salzburg gespielt haben und man sich hier im ASB zu 99% gegenseitig unterstützt hat und sich über jedes Tor einer ÖSTERREICHISCHEN MANNSCHAFT gefreut hat(was ich persönlich absolut normal finde)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem Spiel muss man sich fragen.Wie konnte WB letzte Saison alles in Grund und Boden spielen in Deutschland?und wie kann ein Dzeko jetzt schon wieder die Torschützenliste anführen?Das war wirklich ein Auftritt von WB,der an Pomadigkeit nicht zu überbieten ist.

Fulham hat clever gespielt und hätte das Ding früher entscheiden müssen.

Das fragst du nicht ernsthaft? Josue, Misimovic, Grafite und Dzeko in Form ist mit Sicherheit eines der drei bis vier besten Offensivabteilung in der Bundesliga.

Du stellst die Frage verkehrt herum. Die Frage ist nicht, wie Wolfsburg national letzte Saison so großartig spielen konnte, oder wieso Dzeko als potentieller Weltstar die Tore immernoch am laufenden Band schießt, sondern wieso Wolfsburg national wie international dieses Jahr regelmäßig grausame Spiele anbietet.

Gegen Fulham war es schließlich nicht Pech dass man verloren hat. Es fehlten grundlegende Dinge wie Laufbereitschaft... ja selbst Motivation scheinte zu fehlen. Die Frage ist also: Wie kann das sein?

Wolfsburg hat diese Saison schon leistungen gezeigt, mit der sie Fulham gestern vernichtet hätten. Aber genau so viele Spiele, in denen man hochverdient verloren hatte - wie gestern.

Unter Magath gabs diese Unkonstanz auch. Nämlich die komplette Hinrunde der Meisterschaftssaison.

Dass Dzeko trotzdem in der Torjägerliste ganz vorne ist, zeigt mMn erst recht seine Qualität. Und unterscheidet seine Klasse wohl vom Höhenflug eines Grafites letzte Saison. Wäre schön Dzeko nächste Saison woanders in der Bundesliga zu sehen.

Ich finds ja überhaupt erfreulich, dass der deutsche Klubfußball heuer so erfolgreich ist, und die Engländer im Orsch. Hatte die Wirtschaftskrise sogar was Gutes wenn die jetzt auch draufkommen dass Geld nicht alles ist...

Engländer im Arsch? Na davon ist man wohl noch weit entfernt. ;) Liverpool als EL Sieger in Hamburg gegen Hamburg... unwahrscheinlich ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Engländer im Arsch? Na davon ist man wohl noch weit entfernt. ;) Liverpool als EL Sieger in Hamburg gegen Hamburg... unwahrscheinlich ist was anderes.

Naja, verhältnismäßig halt. Für die zählt ja fast nur die Champions League. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja, der HSV ist schon irgendwie ok, immerhin ein echter Traditionsklub und Mitgliederverein.

Gut 2 Mannschaften im EL Halbfinale

Arsenal ist gegen Barca rausgeflogen.Aber es war nicht die Tatsache dass sie rausfliegen,sondern wie sie rausgeflogen sind.Sonst sind Partien mit Engländern immer heiss umkämpfte Spiele,aber gegen Barca hatten sie nicht den Hauch einer Chance.Wenn Inter genauso chancenlos sein wird,dann kann man das relativieren.

Chelsea und Inter sind auf Augenhöhe.Inter ist einfach weitergekommen,mit Glück und Geschick.

Manchester United.ManU hat sich quasi selber geschlagen.Im Hinspiel haben sie sich ein bessere Ausgangsposition verbaut.Bayern hatte mehr vom Spiel und hat auch verdient,aber glücklich gewonnen,aber ManU hatte doch die besseren Chancen,die sie nicht genutzt haben.Im Rückspiel spielen sie die Bayern 40 Minuten an die Wand.Jeder Angriff war gefährlich.Jeder Zweikampf wurde gewonnen.Die Bayern hatten keine Schnitte.Aber ich habe mir in diesem Spiel schon gedacht.Bei Engländern passiert immer etwas.Das Spiel ist noch nicht gelaufen.Dann kriegen die das 1:3 rein.Zweite Halbzeit der Platzverweis.Aber wie kann man so den Faden verlieren.Das waren die Nerven.Bayern war ja drückend überlegen.Man kann sich doch nicht nur hinten reinstellen.Das können vielleicht Italiener.Aber da würde es auch schwer funktionieren.Hätte Robben nicht dieses 2:3 gemacht,dann hätten die Bayern 10 Minuten später dass 2:3 gemacht.Das 2:3 war zwar gut gemacht,aber da stehen mindestens 2,3 Engländer vor Van der Saar und niemand kommt auf die Idee mal den Fuss in den Ball zu tun um den vom Tor weglenken oder den Ball abzublocken.Van der Saar sah auch nicht gut aus,aber ihm war auch die Sicht versperrt von seinen eigenen Leuten,die seelenruhig kucken wie der Ball ins Tor geht.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

dass fulham so weit kommt und notabene nacheinander donetzk, juventus und wolfsburg raushaut, hätt ich nach den beiden partien in der gruppenphase gegen uns (auch wenn sie zweimal knapp gewonnne haben) nicht gedacht!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

die durchführung der beiden hinspiele ist aufgrund der aschewolke noch nicht gesichert.

A decision will be taken in the coming days about Thursday's two UEFA Europa League matches: Club Atlético de Madrid v Liverpool FC and Hamburger SV v Fulham FC, as well as for the UEFA Futsal Cup finals in Lisbon from Friday. However, Sunday's UEFA Women's Champions League semi-final between Umeå IK and Lyon in Sweden was postponed as the French side were unable to travel. UEFA.com will announce further news as it becomes available.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag