SC Wiener Neustadt vs Lask


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

der 2:1 sieg geht in ordnung aber die zuseherzahl war eine, gelinde gesagt, frechheit ! :facepalm:

der termin gegen die austria ist ja schon vorprogrammiert seitens zuseher.

ostersonntag nachmittag, was schlimmeres kann man terminmäßig gar nicht anrichten. abwesende urlauber, ostereier suchende

familienväter und die obligaten osterbesuche bei den angehörigen werden die besucherzahl dramatisch dezimieren !

:support: ... ich bin aber trotz allen im stadion !!!

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eine echte zitterpartie, grünwald hätte viel früher reingehört, der hat für mich das spiel umgedreht, vorher hat irgendwie alles ein wenig hirnlos gewirkt. burgi war heut auch ziemlich gut drauf, reiters leistung war eine einzige frechheit, der war die letzten 2 oder 3 spiele eher schwach unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

eine echte zitterpartie, grünwald hätte viel früher reingehört, der hat für mich das spiel umgedreht, vorher hat irgendwie alles ein wenig hirnlos gewirkt. burgi war heut auch ziemlich gut drauf, reiters leistung war eine einzige frechheit, der war die letzten 2 oder 3 spiele eher schwach unterwegs.

Danke Heli Kraft!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein Tipp: 1 zu 1, 1600 zuschauer - Ausgang nach verlängerung oder Elferschiesen offen

__________________________________________________________________________________________________________________

Fast alle richtig getippt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.