SC Wiener Neustadt vs Lask


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Alles zum Cupspiel gegen den Lask bitte hier posten:

Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen in die nächste Runde und tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird sicher kein Schützenfest wie in den letzten Ligaheimspielen gg den Lask. hoffe aber trotzdem, dass wir in den nächste Runde aufsteigen...

Bin schon gespannt wie Kraft aufstelln wird, und ob er evtl jemand schont für das match gegen die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon gespannt wie Kraft aufstelln wird, und ob er evtl jemand schont für das match gegen die austria

Kraft ist beim Lask trainer und spielt gegen ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei beiden mannschaften gibts nur mehr im cup hoffnung auf einen internationalen startplatz. wird eine hart umkämpfte partie, denke aber dass wir uns knapp durchsetzen werden, entweder in der verlängerung oder im elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab den LASK jetzt schon ein paar mal gesehen und muss sagen mit Kraft sind die viel stärker wie mit dem vorigen Trainer.

Der ASK wird sicher kämpfen aber Neustadt is auch ned schwach. 5 mal unbesiegt(naja gegen die Austria is hald auch ned leicht). aber glaube das sich Neustadt durchsetzen wird. Hoffe auf ein 2:1 für Blau-Weiß :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.