Capo V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Gratulation zum Aufstieg DANKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) der 2:1 sieg geht in ordnung aber die zuseherzahl war eine, gelinde gesagt, frechheit ! der termin gegen die austria ist ja schon vorprogrammiert seitens zuseher. ostersonntag nachmittag, was schlimmeres kann man terminmäßig gar nicht anrichten. abwesende urlauber, ostereier suchende familienväter und die obligaten osterbesuche bei den angehörigen werden die besucherzahl dramatisch dezimieren ! ... ich bin aber trotz allen im stadion !!! bearbeitet 31. März 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2010 eine echte zitterpartie, grünwald hätte viel früher reingehört, der hat für mich das spiel umgedreht, vorher hat irgendwie alles ein wenig hirnlos gewirkt. burgi war heut auch ziemlich gut drauf, reiters leistung war eine einzige frechheit, der war die letzten 2 oder 3 spiele eher schwach unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2010 eine echte zitterpartie, grünwald hätte viel früher reingehört, der hat für mich das spiel umgedreht, vorher hat irgendwie alles ein wenig hirnlos gewirkt. burgi war heut auch ziemlich gut drauf, reiters leistung war eine einzige frechheit, der war die letzten 2 oder 3 spiele eher schwach unterwegs. Danke Heli Kraft!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2010 2:1 wie ich es gesagt habe ! Rapid draussen ! Jetzt mal schaun wer der nächste ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 1. April 2010 Danke an die LASKLER( ) die 92Minuten guten Fussball gezeigt haben. 92 waren eben eine zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 mein Tipp: 1 zu 1, 1600 zuschauer - Ausgang nach verlängerung oder Elferschiesen offen __________________________________________________________________________________________________________________ Fast alle richtig getippt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 1. April 2010 Gott sei Dank sind wir im Halbfinale :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2010 hier gibt's ein movie vom cupspiel wnsc - lask : movie wnsc-lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2010 WAS?? wann hat der WNSC gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2010 19 jahrhundert xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2010 Der Nachbericht zum Spiel auf tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2168 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts