Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2014 war sicher schon mal, aber die melancholischen von sts habens mir grad extrem angetan dann muß ich dieses auch noch mal posten. leider nur als cover auf youtube zu finden, aber im original wunderschön vorgetragen auf dieser live-aufnahme cd 2, track 11 - afoch schön mit dir. überhaupt ist dieses album grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) ---- http://www.youtube.com/watch?v=ZuTP9hxsawc bearbeitet 21. März 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. April 2014 Ich stell es mal hier rein - die Elke Lichtenegger ist da ganz schön ins Fettnäpchen getappt. http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,1007290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2014 depperte aussage, aber auch kein geheimnis, dass bei ö3 so gedacht und gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. April 2014 Mal a bissl was anderes Wenn evtl. jemand einen M-a/e/i/y-er in der Runde hat, kommt das sehr gut rüber Ich kann mich nochgut an den Gesichtsausdruck eines Kollegen erinnern, als das spontan durch die Boxen ertönte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Falco ist und bleibt einer der besten! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=PVHhNgOmZ9g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juni 2014 heute ist der siebente todestag des wohl intelligentesten musikers, den dieses land je hatte und ich könnt heut noch rearn, dass er so früh sterben musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2014 heute ist der siebente todestag des wohl intelligentesten musikers, den dieses land je hatte und ich könnt heut noch rearn, dass er so früh sterben musste du sagst es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Juni 2014 Heut rennen auf ORF III ein ganzer Orsch voll Austropopkonzerte vom Inselfest. Aktuell: Ambros symphonic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts