Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich weiß, dass die nummer schon war

aber mir hilfts momentan

ich hoff dem betroffenen auch ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

der ludwig hat mich gute 30 jahre meines lebens begleitet. er fehlt mir.

http://www.youtube.com/watch?v=hdfYd_rHcQw

und eine seiner vielen großen, aber leider wenig gespielten nummern....leider auf youtube nicht verfügbar

http://www.ludwighirsch.at/Texte/das_lied_vom_heimkehrer.htm

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So kaunnst eifoahn - Das ist Schurli in Reinkultur :love:

Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom Woiferl, habs den Moment gefunden und möchts ich euch nicht vorenthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das ist doch auf der platte mit dem fisch-cover, oder?

Jep. Das Album heißt "Der letzte Tanz" und ist aus 1983.

Wieso?

Hast du die Scheibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich konnte grad die neue Fendrich-Scheibe "Besser Wird's Nicht" probehören. Der Albumtitel kann gleich als Entschuldigung für die musikalischen Grausamkeiten herangezogen werden. Großteils schlimmstes 08/15-Songwriting, die Stimme wurde so abgemischt/gesungen, dass man sich permanent in einem Musical wähnt. Auf das hätt der Fendrich gern verzichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich konnte grad die neue Fendrich-Scheibe "Besser Wird's Nicht" probehören. Der Albumtitel kann gleich als Entschuldigung für die musikalischen Grausamkeiten herangezogen werden. Großteils schlimmstes 08/15-Songwriting, die Stimme wurde so abgemischt/gesungen, dass man sich permanent in einem Musical wähnt. Auf das hätt der Fendrich gern verzichten können.

im radio habens jetzt 2,3 mal den song "schön shoppen" gespielt. zugegeben ist das die einzige nummer die ich von diesem neuen album "kenne". ich spüre aber auch keine verlangen, mehr davon kennenzulernen. aber abgesehen, daß ich dir deine rezension voll und ganz abnehme, täuscht ich mich oder hat mich der refrain von diesem "schön shoppen" sofort an diesen refrain erinnert :ratlos:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

im radio habens jetzt 2,3 mal den song "schön shoppen" gespielt. zugegeben ist das die einzige nummer die ich von diesem neuen album "kenne". ich spüre aber auch keine verlangen, mehr davon kennenzulernen. aber abgesehen, daß ich dir deine rezension voll und ganz abnehme, täuscht ich mich oder hat mich der refrain von diesem "schön shoppen" sofort an diesen refrain erinnert :ratlos:

Aber total. Jetzt wo du es sagst. Auch nach mehrmaligem Anhören ist das für mich nicht mehr als ein armer, halbherziger Versuch, abseits von Streitereien mit Ambros, seiner Ex, oder irgendwem sonst noch für Schlagzeilen zu sorgen.

Wird schon gekauft werden, der Schatten seiner ehemaligen Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber total. Jetzt wo du es sagst. Auch nach mehrmaligem Anhören ist das für mich nicht mehr als ein armer, halbherziger Versuch, abseits von Streitereien mit Ambros, seiner Ex, oder irgendwem sonst noch für Schlagzeilen zu sorgen.

Wird schon gekauft werden, der Schatten seiner ehemaligen Größe.

er ist und bleibt ein möchtegern ...

ein egoist, der seines gleichen sucht & selbst nichts mehr machen möchte.

kanns verstehen dennoch sehr sehr schade um den reini;

----------------------------------------------

----------------------------------------------

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag