Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gern geschehen. :)

Wie gefällt dir die Dylan Nummer (ist ein ziemliches Frühwerk)?

Die Verison mit Young, Clapton,...ist wirklich gut.

Die Unplugged ist schon sehr dylanesk, ;)

Ich hätts aber auch nicht sofort erkannt, dass das die Originalversion ist. ISt ja im Deutschen für die ambrosschen Verhältnisse ja direkt verfremdet...

Und STS und vor allem Steinbäcker halten das Niveau mEn seit Jahren. ISt zwar selten was wriklich Neues dabei, aber man weiß wenigstens was man bekommt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erdig" geht es wieder an nächste Woche & das mit meiner Wenigkeit am Schlagzeug bzw. Percussions;

Jetzt wird mal ein paar Monate trainiert, sprich geprobt so das wir im Sommer fit sind!

Einmal Musiker immer Musiker, es geht eben nicht ohne :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibst dann eh rein wo und wann ihr spielts; vllt. geb ich mir mal einen Auftritt von euch.

Aber ganz sicher ;)

Wie gesagt geht es mal nächste Woche an (Programm schreiben, Proberaum suchen etc. etc.), treffe mich mit dem Sänger|Gitarrist(en)

Da wird mal g'schaut was wir spielen werden, mit dem Bassisten von meiner letzten Band muss ich noch Kontakt aufnehmen - die haben sich vor geraumer Zeit nämlich

zerstritten, hoffe dass 'Frank the Bass' darüber hinweg sehen kann, wenn nicht brauche wir eine Bass > have.heart?? :D

Homepage usw. wie gesagt wird ein bisserl dauern, aber dann :v:

Edit: Bassist dubai 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag