mazunte Ω Geschrieben 7. September 2015 Gehst glei mit am 4.12. Is no lange aus der Termin I meld mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2015 hab die nummer jetzt ein paar mal auf 88,6 gehört. GRANDIOS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2015 Seiler und Speer sind total an mir vorbeigegangen.Durch das ASB habe ich von Ihnen zum ersten mal gehört,und gleich auch das Album gekauft. Einfach Grandios!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 13. September 2015 Seiler und Speer sind total an mir vorbeigegangen.Durch das ASB habe ich von Ihnen zum ersten mal gehört,und gleich auch das Album gekauft. Einfach Grandios!!!!! Also den Herrn Seiler könnte man von Hortvathlos kennen... macht auch mit seinem echten Namen Kabarett mit z.B Schichtwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2015 Also den Herrn Seiler könnte man von Hortvathlos kennen... macht auch mit seinem echten Namen Kabarett mit z.B Schichtwechsel!hab ich auch nicht gekannt,aber in der letzten Woche auf YouTube ein paar Folgen angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. September 2015 Seiler und Speer sind total an mir vorbeigegangen.Durch das ASB habe ich von Ihnen zum ersten mal gehört,und gleich auch das Album gekauft. Einfach Grandios!!!!! Wahnsinn wie geil das Album ist... Vor allem "Stiagnhaus Gstanzl" und Servus Baba habens mir angetan. Danke an den Tippgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2015 Am Freitag bin ich beim V8-Auftritt vom Seiler und im Dezember bei der Weihnachtsshow. Die Musik und der Schmeh, das passt einfach Viele dürften durch Horvathslos auch zur Musik gekommen sein, so wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. September 2015 da werd ich wohl am 4.12. auch dort sein. sehr leiwand die musi. auch die videos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2015 da werd ich wohl am 4.12. auch dort sein. sehr leiwand die musi. Wäre sehr fein, endlich ein Gesicht zum Usernamen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Wäre sehr fein, endlich ein Gesicht zum Usernamen zu haben. +1Da ich seit Anfang Seiler an dabei bin wäre leiwand mal auch wem vom ASB dort zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Da ich seit Anfang Seiler an dabei bin wäre leiwand mal auch wem vom ASB dort zu sehen Wir schreiben uns auf alle Fälle kurz vorm Konzert noch zusammen. vaas und ein paar der SAF wirst dort auch antreffen bzw, kennenlernen. bearbeitet 16. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2015 Wir schreiben uns auf alle Fälle kurz vorm Konzert noch zusammen. vaas und ein paar der SAF wirst dort auch antreffen bzw, kennenlernen. Goose_AUT kommt auch. Violette Klasse statt Grüne Masse wird sicher leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2015 Goose_AUT kommt auch. Violette Klasse statt Grüne Masse wird sicher leiwand. Massenschlägerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2015 Goose_AUT kommt auch. Violette Klasse statt Grüne Masse wird sicher leiwand. do schau amoi gö ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts