rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) 1:30 - 2:00 bearbeitet 23. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2015 Donnerstag, 13. august. am golser volksfest sind "Wir 4". Dazu is am Do halber eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) bearbeitet 13. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2015 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Seiler & Speer sind zurzeit mMn das Um und Auf im Austropop. Sehr sympathische Typen, die wirklich sehr gute Musik machen. Das Album hör ich heute immer noch mindestens 2x die Woche. Am 4.12. treten die Beiden im Gasometer auf, falls wer Interesse hat. 'Bonnie und Clyde', 'Stopp doch die Zeit' & 'Setz di her' sind auch Wahnsinnslieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 Seiler & Speer sind zurzeit mMn das Um und Auf im Austropop. Sehr sympathische Typen, die wirklich sehr gute Musik machen. Das Album hör ich heute immer noch mindestens 2x die Woche. Am 4.12. treten die Beiden im Gasometer auf, falls wer Interesse hat. 'Bonnie und Clyde', 'Stopp doch die Zeit' & 'Setz di her' sind auch Wahnsinnslieder. Bin auf youtube zufällig auf das Lied gestoßen. Kannte sie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Seiler & Speer sind zurzeit mMn das Um und Auf im Austropop. Sehr sympathische Typen, die wirklich sehr gute Musik machen. Das Album hör ich heute immer noch mindestens 2x die Woche. Am 4.12. treten die Beiden im Gasometer auf, falls wer Interesse hat. 'Bonnie und Clyde', 'Stopp doch die Zeit' & 'Setz di her' sind auch Wahnsinnslieder. Neuer "Stoff" von ihnen ist auch schon im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) 1928 ...herzlichen Dank an Pink Floyd eich dodln gib i Gas ...herzlichen Dank an Queen bearbeitet 4. September 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2015 Neuer "Stoff" von ihnen ist auch schon im entstehen Hab ich schon gelesen. Weisst du, ob es sich nur um einzelne Lieder oder um ein neues Album handeln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2015 Seiler & Speer sind zurzeit mMn das Um und Auf im Austropop. Sehr sympathische Typen, die wirklich sehr gute Musik machen. Das Album hör ich heute immer noch mindestens 2x die Woche. Am 4.12. treten die Beiden im Gasometer auf, falls wer Interesse hat. 'Bonnie und Clyde', 'Stopp doch die Zeit' & 'Setz di her' sind auch Wahnsinnslieder. do schau her, noch nicht gekannt, Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2015 do schau her, noch nicht gekannt, Danke für den Tipp Gehst glei mit am 4.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2015 Hab ich schon gelesen. Weisst du, ob es sich nur um einzelne Lieder oder um ein neues Album handeln wird? Jtz kommt mal Tommys Album, dann die 2. Staffel Horvathlos und dann sollte es langsam Richtung Album Numero 2 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. September 2015 Jtz kommt mal Tommys Album, dann die 2. Staffel Horvathlos und dann sollte es langsam Richtung Album Numero 2 gehen Besten Dank für die Info. Horvathslos wird eh scho Zeit, dass er endlich wieder was macht Tommy is im Gasometer eh auch dabei, wenn ich mich nicht verlesen hab. Inklusive Wiener Wahnsinn - das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts