Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das wäre beim woiferl russischem roulette gleich gekommen :D

aber er hat halt eine intelligente liedauswahl

den stadionrock bringt er halt nicht mehr, aber so spielt halt die band "für" ihn und nicht mit hämmernden bässen und drums gegen seine schwache stimme

und der fendrich: seine neuen sind, wenn man sich an sie gewöhnt hat auch nicht so schlecht

aber wenn ich den wortwitz aus midlife crisis mit "wia laung loss ma uns no pflanzen, kann ned wer die bonzen stanzen" vergleich wird der verfall halt offensichtlich :D

und das bergwerk, des druck i afoch ned durch

aber gleich zwischen ans und vier macht alles vergessen :love:

und der zusatzblock ist sowieso ein highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte hinfahren sollen dem im TV ist es einfach zu schmerzhaft vor allem Ambros macht einen fast depressiv in der Großaufnahme.....Stimme schwach und leer, der Körper gezeichnet vom Alkohol....Es ist halt schwer ....auf der Insel hätte man.durch die Fans das Gefühl besser erlebt, dass hätte viel gerettet!

Allein in einer Großaufnahme zu sehen, wie die einst wirklich spontane und mitreißende Mimik und Gestig von Ambros zu einem planlosen und unkontrollierbaren Zucken geworden ist.......das geht einem doch Nahe....Er wirkt halt wirklich völlig fertig aber so richtig fertig.

So jetzt bei Lied 2 hab ich dann abdreht...."Mama" war bzw. ist mein absolutes Lieblingslied von ihm.....zu hören wie er es rein vom Rhythmus bzw. der Betonung her nicht hinbekommt obwohl ihm die Backroundsängerinnen eh die Hälfte abnehmen :(

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hearst, das war noch ein gelungener auftritt :D

und optisch hab i erm glaub ich seit 15 joahr nimmer so frisch gsehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Als er dann mim fendrich auf die bühne kam, war er alles andre als frisch ;)

Ansichtssache.

Keine textlichen Aussetzer, klare Artikulation(en) und ein, zwei Wuchteln sind ihm an diesem Tag ausgekommen.

Somit war das ein hervorraender Auftritt für seine Verhältnisse. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wenn auch nur Live auf der Insel.... Im TV hat es mich einfach geschreckt..... Allein die Lieder..... Ich meine....

Aber EINES! würde mich wirklich interessieren, wie zum Teufel hat sich ein Hubert von Goisern so gut gehalten und ein Ambros bzw. ein Fendrich sind so (körperlich) im Sand.... sind ja alle gleichalt (oder fast)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Der Fendrich schaut so fit aus wie lange nimmer ? :ratlos: Vor ein paar Monaten war der noch viel ausgfressener, im Gesicht sieht mans vorallem. Was den Ambros betrifft isses natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffe es ja meist ruhig zu bleiben, wenn ich "Stars" zufällig in der Öffentlichkeit treffe, aber heut bin ich echt wie versteinert stehen geblieben und hab wie ein kleines schüchternes Madl geschaut, als Roland Neuwirth beim Eissalon um die Ecke gesessen ist...... Da hörst vor 2 Minuten am Handy noch " Jeder Ratz liebt sein Kanäu" auf einmal sitzt er da lässig wie sonst auch immer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja, das ist wirklich ein gutes lied. ist eins der wenigen der neuen platte, das mir gefällt.

und weils so schön ist, jetzt nochmal alle drei gemeinsam :D

bearbeitet von Jane Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag