raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2013 Jep. Das Album heißt "Der letzte Tanz" und ist aus 1983. Wieso? Hast du die Scheibe? ja - immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Juni 2013 das wäre beim woiferl russischem roulette gleich gekommen aber er hat halt eine intelligente liedauswahl den stadionrock bringt er halt nicht mehr, aber so spielt halt die band "für" ihn und nicht mit hämmernden bässen und drums gegen seine schwache stimme und der fendrich: seine neuen sind, wenn man sich an sie gewöhnt hat auch nicht so schlecht aber wenn ich den wortwitz aus midlife crisis mit "wia laung loss ma uns no pflanzen, kann ned wer die bonzen stanzen" vergleich wird der verfall halt offensichtlich und das bergwerk, des druck i afoch ned durch aber gleich zwischen ans und vier macht alles vergessen und der zusatzblock ist sowieso ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hätte hinfahren sollen dem im TV ist es einfach zu schmerzhaft vor allem Ambros macht einen fast depressiv in der Großaufnahme.....Stimme schwach und leer, der Körper gezeichnet vom Alkohol....Es ist halt schwer ....auf der Insel hätte man.durch die Fans das Gefühl besser erlebt, dass hätte viel gerettet! Allein in einer Großaufnahme zu sehen, wie die einst wirklich spontane und mitreißende Mimik und Gestig von Ambros zu einem planlosen und unkontrollierbaren Zucken geworden ist.......das geht einem doch Nahe....Er wirkt halt wirklich völlig fertig aber so richtig fertig. So jetzt bei Lied 2 hab ich dann abdreht...."Mama" war bzw. ist mein absolutes Lieblingslied von ihm.....zu hören wie er es rein vom Rhythmus bzw. der Betonung her nicht hinbekommt obwohl ihm die Backroundsängerinnen eh die Hälfte abnehmen bearbeitet 24. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juni 2013 hearst, das war noch ein gelungener auftritt und optisch hab i erm glaub ich seit 15 joahr nimmer so frisch gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2013 hearst, das war noch ein gelungener auftritt und optisch hab i erm glaub ich seit 15 joahr nimmer so frisch gsehen Als er dann mim fendrich auf die bühne kam, war er alles andre als frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juni 2013 Als er dann mim fendrich auf die bühne kam, war er alles andre als frisch Ansichtssache. Keine textlichen Aussetzer, klare Artikulation(en) und ein, zwei Wuchteln sind ihm an diesem Tag ausgekommen. Somit war das ein hervorraender Auftritt für seine Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2013 Keine frage - der auftritt war genial und ich hatte durchgehend ganslhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, aber wenn auch nur Live auf der Insel.... Im TV hat es mich einfach geschreckt..... Allein die Lieder..... Ich meine.... Aber EINES! würde mich wirklich interessieren, wie zum Teufel hat sich ein Hubert von Goisern so gut gehalten und ein Ambros bzw. ein Fendrich sind so (körperlich) im Sand.... sind ja alle gleichalt (oder fast).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2013 Der Fendrich schaut so fit aus wie lange nimmer ? Vor ein paar Monaten war der noch viel ausgfressener, im Gesicht sieht mans vorallem. Was den Ambros betrifft isses natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Ich schaffe es ja meist ruhig zu bleiben, wenn ich "Stars" zufällig in der Öffentlichkeit treffe, aber heut bin ich echt wie versteinert stehen geblieben und hab wie ein kleines schüchternes Madl geschaut, als Roland Neuwirth beim Eissalon um die Ecke gesessen ist...... Da hörst vor 2 Minuten am Handy noch " Jeder Ratz liebt sein Kanäu" auf einmal sitzt er da lässig wie sonst auch immer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Altes Video, sehr geil. bearbeitet 11. Juli 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Fc9wF7s0lI8 €: es kommt immer nur der link anstatt des videos. hat sich da was geändert? bearbeitet 15. Juli 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juli 2013 Schurli Damit ma die drei vollenden... Is a neues Lied, ich finds großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) ja, das ist wirklich ein gutes lied. ist eins der wenigen der neuen platte, das mir gefällt. und weils so schön ist, jetzt nochmal alle drei gemeinsam bearbeitet 15. Juli 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=qd7G-szdeEM einfach ein unglaublich schönes Lied! bearbeitet 19. Juli 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts