p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2013 ich weiß, dass die nummer schon war aber mir hilfts momentan ich hoff dem betroffenen auch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) der ludwig hat mich gute 30 jahre meines lebens begleitet. er fehlt mir. http://www.youtube.com/watch?v=hdfYd_rHcQw und eine seiner vielen großen, aber leider wenig gespielten nummern....leider auf youtube nicht verfügbar http://www.ludwighirsch.at/Texte/das_lied_vom_heimkehrer.htm bearbeitet 18. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2013 ja, der hirsch war schon einer von den ganz großen... keine ahnung, ob die schon waren. aber der danzer kann eh nicht oft genug gebracht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. April 2013 So kaunnst eifoahn - Das ist Schurli in Reinkultur Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom Woiferl, habs den Moment gefunden und möchts ich euch nicht vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2013 das ist doch auf der platte mit dem fisch-cover, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. April 2013 das ist doch auf der platte mit dem fisch-cover, oder? Jep. Das Album heißt "Der letzte Tanz" und ist aus 1983. Wieso? Hast du die Scheibe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. April 2013 einfach vor allem nach dem ich gestern nach langer Zeit wieder mal einen guten Freund gesehen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2013 gewidmet unserem paraziten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2013 Ich konnte grad die neue Fendrich-Scheibe "Besser Wird's Nicht" probehören. Der Albumtitel kann gleich als Entschuldigung für die musikalischen Grausamkeiten herangezogen werden. Großteils schlimmstes 08/15-Songwriting, die Stimme wurde so abgemischt/gesungen, dass man sich permanent in einem Musical wähnt. Auf das hätt der Fendrich gern verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich konnte grad die neue Fendrich-Scheibe "Besser Wird's Nicht" probehören. Der Albumtitel kann gleich als Entschuldigung für die musikalischen Grausamkeiten herangezogen werden. Großteils schlimmstes 08/15-Songwriting, die Stimme wurde so abgemischt/gesungen, dass man sich permanent in einem Musical wähnt. Auf das hätt der Fendrich gern verzichten können. im radio habens jetzt 2,3 mal den song "schön shoppen" gespielt. zugegeben ist das die einzige nummer die ich von diesem neuen album "kenne". ich spüre aber auch keine verlangen, mehr davon kennenzulernen. aber abgesehen, daß ich dir deine rezension voll und ganz abnehme, täuscht ich mich oder hat mich der refrain von diesem "schön shoppen" sofort an diesen refrain erinnert bearbeitet 30. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. April 2013 im radio habens jetzt 2,3 mal den song "schön shoppen" gespielt. zugegeben ist das die einzige nummer die ich von diesem neuen album "kenne". ich spüre aber auch keine verlangen, mehr davon kennenzulernen. aber abgesehen, daß ich dir deine rezension voll und ganz abnehme, täuscht ich mich oder hat mich der refrain von diesem "schön shoppen" sofort an diesen refrain erinnert Aber total. Jetzt wo du es sagst. Auch nach mehrmaligem Anhören ist das für mich nicht mehr als ein armer, halbherziger Versuch, abseits von Streitereien mit Ambros, seiner Ex, oder irgendwem sonst noch für Schlagzeilen zu sorgen. Wird schon gekauft werden, der Schatten seiner ehemaligen Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Aber total. Jetzt wo du es sagst. Auch nach mehrmaligem Anhören ist das für mich nicht mehr als ein armer, halbherziger Versuch, abseits von Streitereien mit Ambros, seiner Ex, oder irgendwem sonst noch für Schlagzeilen zu sorgen. Wird schon gekauft werden, der Schatten seiner ehemaligen Größe. er ist und bleibt ein möchtegern ... ein egoist, der seines gleichen sucht & selbst nichts mehr machen möchte. kanns verstehen dennoch sehr sehr schade um den reini; ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- bearbeitet 4. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2013 Ohne dem User Perry Neum hätt ichs jetzt gar nicht gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2013 jetzt läuft austropop-legenden übern fendrich auf servus-tv und im anschluss gibts einen konzertmitschnitt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts