mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 http://www.youtube.com/watch?v=EJ2OnDNcgwQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=dG-hCBM8Zwk bearbeitet 13. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=aBXI4A0b9J8 bearbeitet 13. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 21. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2013 am 5.april spielt eine band von einem ehemaligen arbeitskollegen meines vaters im 7stern. (nicht im bräu, sondern im kulturzentrum) die band heißt die feinen leute und sie spielen danzer lieder eintritt ist frei (bzw. eine frwl. spende san laut plan ca 5-10 minuten von der ubahn station neubaugasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2013 Es gibt ein paar Abende im Jahr, wo ich mich allein mit einem Flascherl Wein im Kammerl einsperr und Austropop hör und gemütlich melancholisch werd. Da ist dieses Lied immer dabei. Für mich ist Schiffi allein auch sehr hörenswert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Hab grad nach Ewigkeiten mal wieder einen STS-Anfall bekommen u.a. Wohin die Reise, Immer weiter fort, Kalt und Kälter, Mach die Augn zu.... Für mich ist Schiffi allein auch sehr hörenswert: Der Steinbäcker aber auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 27. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Für mich ist Schiffi allein auch sehr hörenswert: Für mich hat er von den Dreien die interessanteste Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. April 2013 woiferl und fendrich am inselfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2013 woiferl und fendrich am inselfest so leid es mir tut, aber die sind nicht mehr anzuschauen/anzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2013 so leid es mir tut, aber die sind nicht mehr anzuschauen/anzuhören Mag sein. Ich seh das ganze wie einen Autounfall. Nicht schön zum anschauen, aber der Zwang hinzuschauen ist gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 so leid es mir tut, aber die sind nicht mehr anzuschauen/anzuhören jo des stimmt, LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Ey2fDxvwr0c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts