Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=0aZ8KQtRT_8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juni 2012 ich ersuche um verzeihung und zwar 1.) weil dieses lied in der version nur zu einem bruchteil hier herein gehört und 2.) weil ich vllt wirklich ein bisserl ambros süchtig bin aber dieses fundstück kann ich trotz nicht ganz astreiner tonqualität nur wärmstens empfehlen bap spielt mit anderen künstlern (darunter eben ambros) like a rolling stone und ich find die version musikalisch schlicht großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 ich ersuche um verzeihung und zwar 1.) weil dieses lied in der version nur zu einem bruchteil hier herein gehört und 2.) weil ich vllt wirklich ein bisserl ambros süchtig bin aber dieses fundstück kann ich trotz nicht ganz astreiner tonqualität nur wärmstens empfehlen bap spielt mit anderen künstlern (darunter eben ambros) like a rolling stone und ich find die version musikalisch schlicht großartig Gewagte Version: BAP und Ambros schwer in Ordnung. Der besoffene Clown ist unfreiwillig komisch. Und was die Frau betrifft: Wer den Text nicht kann sollte von einem solchen Klassiker die Finger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Ich erlaub mir da die neue Single von Freunden reinzustellen, geht um Würstelstandl, Leberkas etc Ich finds recht gelungen, Ulli Baer zb unterstützt die Burschen Wenns euch gefällt tragt sas in die Welt hinaus, wenn nicht, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2012 ein großartiges stück österreichischer musikgeschichte http://www.youtube.com/watch?v=yxQjN5hKOs0&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=BbsVSJQ0Cbk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juli 2012 haha, kann sich jemand noch daran erinnern ? 1988, platz 1 in europa....dana gillespie. ist zwar nur teilweise und mit viel phantasie dem austropop zuzuordnen, aber gillespie, tochter eines deutsch/österreichischen arztes (lt.wiki) war mitglied der österreichischen mojo blues band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 ^^ ich schon @beckal: : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juli 2012 immer wieder gänsehaut *hüstel* eventunnel dem link folgen aus meiner sig und mir einen winzigen gefallen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2012 grade zufällig entdeckt lied beginnt bei 46 sekunden quizfrage: was hat sich seither eigentlich verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Juli 2012 mal was vom raini der hat ja in wahrheit auch ein paar ganz gute immer noch aktuell http://www.youtube.com/watch?v=Q0ZTSW9Ce0A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) hat jemand zufällig eine gute version von a jeder is zum haben vom fendrich vom album wien bei nacht? wir haben das leider nur als große schwarze platte und ich hätts gern am pc und in weiterer folgen auf an usb stick fürs auto danke! yt ist nur ein schwacher live mitschnitt wo man die leut reden hört... €: hat sich erledigt, ich habs schon bearbeitet 9. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=M08n_VF3j6wsry. für wiederholung; bearbeitet 4. August 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts