p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2012 neues woiferl album sehr solid wenn man weiß was man von ihm erwarten kann, wird man net enttäuscht stimmlich natürlich makel, und textlich nimmer die ganz, wie soll man sagen, "wahren" sachen, aber grundsolide popmusik vom woiferl, mit ein paar ohrwürmern stilistisch durchaus unterschiedlich (balladen, rock, country, pop), nummern die ins ohr gehen, einfach ein gelungenes spätwerk, wie ich finde mein highlight: 4 blaue augen, wo er über seine zwillinge singt leider fehlt ir die möglichkeit, das upzuloaden, aber sobalds auf yt ist, stell ichs rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. April 2012 neues woiferl album sehr solid wenn man weiß was man von ihm erwarten kann, wird man net enttäuscht stimmlich natürlich makel, und textlich nimmer die ganz, wie soll man sagen, "wahren" sachen, aber grundsolide popmusik vom woiferl, mit ein paar ohrwürmern stilistisch durchaus unterschiedlich (balladen, rock, country, pop), nummern die ins ohr gehen, einfach ein gelungenes spätwerk, wie ich finde mein highlight: 4 blaue augen, wo er über seine zwillinge singt leider fehlt ir die möglichkeit, das upzuloaden, aber sobalds auf yt ist, stell ichs rein Bist du deppat. Jetz war grad ein Bericht übers neue Album inklusive Kurzinterview mit ihm. Lang machts der Woifal nimma. Der is beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=HkYz5smIlro bearbeitet 20. April 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2012 Bist du deppat. Jetz war grad ein Bericht übers neue Album inklusive Kurzinterview mit ihm. Lang machts der Woifal nimma. Der is beinand. wo Ja, leider, aber das Album ist wirklich halbwegs brauchbar. Vielleicht reißt er sich wenigstens da zam. Wenn ma erm so siecht, befürchtet man wirklich das Schlimmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2012 wo Ja, leider, aber das Album ist wirklich halbwegs brauchbar. Vielleicht reißt er sich wenigstens da zam. Wenn ma erm so siecht, befürchtet man wirklich das Schlimmste... Wien Heute denke ich mal.. Gut hat er wirklich nicht ausgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wien Heute denke ich mal.. Gut hat er wirklich nicht ausgschaut.. Ja, bei Wien Heute wars. Ich seh ihn ja am 1. Mai live bei den Amadeus Awards. Bin sehr gespannt, wie er sich da tut. http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute bearbeitet 20. April 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. April 2012 Danke, ich hab das Interview jetzt gesehen. Puh, du schreckst mich werter have.heart. Das ist einer seiner besseren Auftritte, kein Vergleich zur Doku von vor einigen Wiochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 gestern beim Austrofred in der ARGE in Salzburg... große Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2012 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=202546 tagesformabhängig das schaut jetzt wieder net sooo schlecht aus (und einen gewissen verfall kann man sowieso nimmer leugnen) woiferl, i werd ned schlau aus dir gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2012 auch lang nicht mehr gehört " und die entscheidung fallt ned schwer, der bach hat sehnsucht nachm fluss und der fluss hat sehnsucht nachm meer" http://www.youtube.com/watch?v=jvppv4cShTo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. April 2012 strandbrunzertango, herrlich gestern unschuldig die raritäten 2 vom woif eingelegt und gestaunt, weil mir bisher unbekannt rocking woiferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) nur zur info: falls nicht bekannt: am wiener stadtfest (5. mai) tritt der fendrich raini auf (20:30, heldenplatz) und ebenfalls eine info (habs von der fb seite vom woiferl) eine neue (?) combo tritt am 1.6 im wiener orpheum auf "Wir 4 " bestehend aus: Ulli Bäer, Harry Stampfer, Harald Fendrich und Garry Lux hörproben (wiener cover: rocking all over the world) (wiener cover: i wanna know what love is)dürften eine mischung aus eigenen liedern und eben diesen covern spielen bearbeitet 30. April 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2012 gerade in der Vorschau gesehen, morgen ist wolfgang ambros bei vera exklusiv zu gast und spricht über seinen 60er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2012 Hat diese Falco-Doku hier schon Eingang gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts