Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn jemand die möglichkeit hat, so is es leben von sts irgendwie online zu stellen wärs echt klass das ist der steinbäcker alleine lauter großartige sachen hier ! http://www.youtube.com/watch?v=4HoASr7ZmYw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2010 ein verspätetes danke an mazunte. ich habs erst jetzt gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2010 ... lauter großartige sachen hier ! Absolut, gehört alles auf die Festplatte! ein verspätetes danke an mazunte. ich habs erst jetzt gesehn. Gern geschehen, habs auch schon ewig nicht mehr gehört; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2010 das ist der steinbäcker alleine Ich habe jetzt Nachschau gehalten. "So ist das Lebn" ist von STS. Zu finden auf dem Album "Augenblicke" aus 1987. Könnt schon vorkommen sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 sts, danzer, fendrich, ambros, peter cornelius, falco ... austropop is des leiwandste, wos ma si nur vuastön kaun finds vor allem cool, dass nicht nur "ältere", sondern auch "jüngere" austropop hören. ich bin 20 und ich hörs ur gern und in meinem freundeskreis hörens auch viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Dezember 2010 Ostbahn Kurti ist ja sowieso auch eine Institution. noch ein letztes Mal Bisenz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2010 mei, viele von den liedern hab ich ja schon ewig nimmer gehört. super was ihr bis jetzt reingestellt habt! die waren eh noch nicht, oder? http://www.youtube.com/watch?v=YfdUHEw-qyc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=NriHZxKL9NA&feature=related da ist ja schon das video ein traum: und weils einfach ein klassiker ist, der bisher, soweit ich gesehen hab, nicht dabei war. ...und weil das video auch genial ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein neuer Hit? Hört man auf Ö3 immer öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2010 sts, danzer, fendrich, ambros, peter cornelius, falco ... austropop is des leiwandste, wos ma si nur vuastön kaun finds vor allem cool, dass nicht nur "ältere", sondern auch "jüngere" austropop hören. ich bin 20 und ich hörs ur gern und in meinem freundeskreis hörens auch viele Sehr lobenswert, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Dezember 2010 "...und weil ich ein guater Lotsch bin geh ich zu an andern sitz, aber kaum, dass ich mich hinsetz foigt sie mir schon wie der Blitz.." noch ein paar Sachen aus "Wie im Schlaf" (wers nicht weiß: Dylannummern auf wienerisch) vom Woiferl. Z.T. in der A3 Version http://www.youtube.com/watch?v=8S494O0yTow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) fendrich ghet mmn etwas unter der hatte so tolle sachen früher, auch wenn ich mit seinen jüngeren sachen eher nix anfang (engel, sowie das letzte album, zumind. was er am dif vorgstellt hat), aber der hatte früher sowohl humoristische als auch tiefgehende texte werd mal versuchen ein paar highlights zusammen zutragen 1.) 2.) 3. 4. 5.) bearbeitet 12. Dezember 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 endlich hab ichs auf youtube gefunden. herrliches lied, hab ich vor knapp 4 jahren auf einem ambros-konzert gehört, und da hats mir aus der seele gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2010 zwar ein cover jedoch die beste version von der nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ZxuG0pqbjCo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts