Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2010 Wisst ihr was euer Problem ist Ephraim & Joint? Ihr seid für den Verein vollkommen wertlos und daher schenkt euch niemand Gehör. Den führenden FCs muss man es schenken denn diese sind für Stimmung, Choreos etc verantwortlich, und genau deshalb gehen sehr viele ins Stadion. Die Austria braucht die FCs die organisiert für Stimmung sorgen. 2 wie ihr es seid interessieren niemanden. Das ist so wie ne Ameise die man im vorbeigehen zertritt.. wenn ihr wegbleibt fällts niemandem auf. Und ratet mal was schlimmer für den Verein ist? Ausbleibende zahlende Kunden weils keine Stimmung gibt oder ein Transparent auf dem nicht mal im Entferntesten ne rechte Symbolik erkennbar ist. und @ MOM, zu 100% kann mans natürlich nicht verhindern aber man kann davon ausgehen, dass sich alle im eigenen Interesse an die Abmachungen halten und sowas nicht im Sektor austragen. Und das ist alles in allem eine wesentliche Verbesserung für den Verein auch wenns irgendwann einmal knallt.. eins verwechselst du, wir sind die Austria und nicht Rapid zb. die tatsächlich abhängig sind von irgendwem. Und ein Austriafan geht definitiv nicht ins Stadion um choreos und Stimmung zu erleben, sondern aus dem einzigen und auch logischen Grund die Austria spielen zu sehen. Beides angesprochene ist sicher nicht unwichtig, aber dann dürfte es in Ö nur 5 klubs geben. Kein Mensch hat auf die Fanatics gehört, und kein Mensch wird je irgendwas machen was USt sagt. Sowas wirds bei uns nie und nimma spielen. Vorher stehen auf da Ost 1.000 Leut pro Spiel. Ich halt sowieso gar nichts, was nur annähernd in richtung ultraorientiert geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. März 2010 Ich halt sowieso gar nichts, was nur annähernd in richtung ultraorientiert geht. Forza britischen Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 [...] Wird mal einen Blick auf den Mittelblock des ersten Rangs und dessen Entwicklung seit Eröffnug der Ost, spätestens dann solltest den Post nochmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2010 Wird mal einen Blick auf den Mittelblock des ersten Rangs und dessen Entwicklung seit Eröffnug der Ost, spätestens dann solltest den Post nochmal überdenken. Ich sag nicht so wie er, dass ihr unwichtig seit. Aber manchmal vergessen die Leute wie, was und wer wir eigentlich sind und vor allem wo wir in dieser großen Fussballwelt wirklich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Ich sag nicht so wie er, dass ihr unwichtig seit. Aber manchmal vergessen die Leute wie, was und wer wir eigentlich sind und vor allem wo wir in dieser großen Fussballwelt wirklich stehen. Nicht wir ... ich hab dort genau nix zu tun Spätestens bei der nächsten Heimrunden und ~6500 Zusehern im Estadio de Horr wissens es wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. März 2010 Nicht wir ... ich hab dort genau nix zu tun Spätestens bei der nächsten Heimrunden und ~6500 Zusehern im Estadio de Horr wissens es wieder! ok, das wir war auf das generelle Fanleben in Österreich bezogen. Ned auf wir "Normalos" Was sollen Normalos zum sagen haben? Natürlich haben Leute in FCs eine größere Aufmerksamheit überall hin, aber genau das brauchen Normalos nicht. Was ich sagen will, ihr braucht uns und wir brauchen euch in einer Ansicht. Keiner is unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 ok, das wir war auf das generelle Fanleben in Österreich bezogen. Ned auf wir "Normalos" Was sollen Normalos zum sagen haben? Natürlich haben Leute in FCs eine größere Aufmerksamheit überall hin, aber genau das brauchen Normalos nicht. Was ich sagen will, ihr braucht uns und wir brauchen euch in einer Ansicht. Keiner is unwichtig. Ich bin in keinem FC ... also so gesehen auch ein Normalo der halt schon ewig ins Stadion geht (und nein, ich bin auch in keiner IG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterblich Anfänger Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Mit Symbolik meinte ich Zeichen, Wappen etc. Die Umrandung ist klar woher diese stammt war aber wie gesagt nicht als Provokation oder derbes politisches Statement gedacht sondern hat zum Gesamtdesign gepasst und wurde daher verwendet jedoch wie gesagt ohne zusätzliche Symbolik. Ich werd jetzt sicher nicht die Entstehungsgeschichte mit jedem Detail erläutern aber jeder der uns kennt weiss, das wir uns nicht verstecken, wenn wir was machen. Aber in diesem einen speziellen Fall wars nicht als Provokation gedacht. Wer soll dir das glauben? Wie du selber zugegeben hast, hat euch der Verein gebeten (oder aufgefordert?) das alte violette Transparent nicht mehr zu verwenden, weil es nicht zur Vereinlinie "Zeigt der Gewalt die rote Karte" passt. Ihr habt euch dann wohl gedacht: "Machma halt ein neues und provozieren damit umso mehr...Aber so dass sies nicht gleich merken. Werdens schon sehen was davon haben.." Jetzt habt ihr nicht nur einen Gewaltverweis, sondern auch eine ganz klare graphische Anlehnung an das größte rechtsradikale Netzwerk. Auf dem Transparent gibt es zwar Verweise zur 3. Halbzeit, Clockwork Orange, Wien und Blood&Honour, aber keinen direkten zur Austria. Und ihr wolltet damit nicht auffallen und provozieren?! Dass die Umrandung grad zufällig graphisch ganz gut gepasst hat (violett hätte auch ganz gut zur Austria gepasst...) wär schon ohne eurer Vorgeschichte unglaubwürdig, mit der Vorgeschichte ist es aber nur noch lächerlich. Für mich ist das Transparent ganz klar als Provokation des Vereins und der Fans und Fanclubs zu werten, die gegen Politik im Stadion aufgetreten sind. Manche davon haben ja offensichtlich nur so getan als ob sie diese Einstellung vertreten würden, aber sicher nicht alle! bearbeitet 30. März 2010 von sterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2010 Wer soll dir das glauben? Wer soll dir, der sich gestern extra mit einem provokanten Nick angemeldet hat nur um in diesem Thema Mutmaßungen und Unterstellungen anzubringen? Für dich gilt ab sofort nurmehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. März 2010 Wer soll dir, der sich gestern extra mit einem provokanten Nick angemeldet hat nur um in diesem Thema Mutmaßungen und Unterstellungen anzubringen? Ich glaub da fehlt ein Wort, wie auch immer er hat sicher nicht Unrecht mit seinen Aussagen. Das neue Transparent is um nix besser. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterblich Anfänger Geschrieben 30. März 2010 Wer soll dir, der sich gestern extra mit einem provokanten Nick angemeldet hat nur um in diesem Thema Mutmaßungen und Unterstellungen anzubringen? Ich bin ich der Wahrheit wohl zu nahe gekommen? Es kann sich ja jeder selbst einen Reim machen, bin mir aber sicher, dass das neue ust-Transparent genügend reflektierte Fans und Fanclubmitglieder (wenn nicht überhaupt ganze FC´s) ähnlich bzw. gleich interpretieren und hoffe sehr, dass das weder vom Verein noch von den angesprochenen Leuten toleriert und akzeptiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2010 OMG ich hab mir die ersten 3 Seiten durchgelesen, die seit gestern dazugekommen sind.... Also hier gehts um eine interne Selbstreinigung, Pyro wirds sicherlich weiterhin geben nur wird hoffentlich keiner mehr so dumm sein, Bengalen aufs Feld zu werfen oder Leuchtstifte abzufeuern. Da gibts keine Sektorpolizei oder sonstwas nur gegenseitige Zustimmung, dass es dieses vereinsschädigende Verhalten nicht mehr gibt. Und das ist mit allen führenden Fangruppierungen abgesprochen. Und genauso wird man sich intern um etwaige politische Fetzen kümmern.. ps: es kann sein das wir im Zuge einer Demonstration unseres guten Willens kleine Veränderungen am Transparent vornehmen. Ich hoffe damit sind jetzt endlich alle Missverständnisse ausgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. März 2010 Wie kann man nur hoffen, dass der Verein, den man liebt, die Sponsoren verliert ? Dass du an gewaltigen Poscha hast, wissen wir mittlerweile eh alle, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :aaarrrggghhh: Wenn du gescheit bist habe ich gerne einen Poscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. März 2010 Wer soll dir das glauben? Wie du selber zugegeben hast, hat euch der Verein gebeten (oder aufgefordert?) das alte violette Transparent nicht mehr zu verwenden, weil es nicht zur Vereinlinie "Zeigt der Gewalt die rote Karte" passt. Ihr habt euch dann wohl gedacht: "Machma halt ein neues und provozieren damit umso mehr...Aber so dass sies nicht gleich merken. Werdens schon sehen was davon haben.." Jetzt habt ihr nicht nur einen Gewaltverweis, sondern auch eine ganz klare graphische Anlehnung an das größte rechtsradikale Netzwerk. Auf dem Transparent gibt es zwar Verweise zur 3. Halbzeit, Clockwork Orange, Wien und Blood&Honour, aber keinen direkten zur Austria. Und ihr wolltet damit nicht auffallen und provozieren?! Dass die Umrandung grad zufällig graphisch ganz gut gepasst hat (violett hätte auch ganz gut zur Austria gepasst...) wär schon ohne eurer Vorgeschichte unglaubwürdig, mit der Vorgeschichte ist es aber nur noch lächerlich. Für mich ist das Transparent ganz klar als Provokation des Vereins und der Fans und Fanclubs zu werten, die gegen Politik im Stadion aufgetreten sind. Manche davon haben ja offensichtlich nur so getan als ob sie diese Einstellung vertreten würden, aber sicher nicht alle! siehs mal andersrum, wenn ich wirklich bewusst provozieren will dann mach ich das doch so dass es jeder mitkriegt, was in dem fall ja kaum so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 30. März 2010 Wer soll dir, der sich gestern extra mit einem provokanten Nick angemeldet hat nur um in diesem Thema Mutmaßungen und Unterstellungen anzubringen? Das sind weder Mutmaßungen, noch Unterstellungen, sondern Tatsachen. Es wird doch keiner auch nur im entferntesten annehmen, dass dies alles nur Zufall is, der Herr C. schreibts ja sogar selber,............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts