Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh einfach ins Stadion, nimm den Fetzn von uns zur Kenntnis und geniess den Fussball, mehr wirst du von dem was hinter den Kulissen abgeht nicht mehr mitbekommen, denn Stimmung ist da und für alles andere ist gesorgt. Solang sich nicht massiv was ändert wird das jetzt auch so bleiben.

Und mich zu euren Spielball machen lassen? Würdest du es einfach so zur Kenntnis nehmen, wenn dort ein Plakat/Spruchband hängen würde, das die UST als Verbrecher bezeichnet, schliesslich Meinungsfreiheit od? Ein zur Kenntnis nehmen, würde bedeuten dass ich mit dem Spruchband einverstanden wäre. Wie soll ich da das Spiel aus deiner Sicht geniessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Massiv ändert heißt wohl keine Reaktion des Vereins wegen des Transparent, mit dem UST den Verein am falschen Fuß erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Massiv ändert heißt wohl keine Reaktion des Vereins wegen des Transparent, mit dem UST den Verein am falschen Fuß erwischt hat.

Steht dein "nickname" für das, was ich glaube ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Geh einfach ins Stadion, nimm den Fetzn von uns zur Kenntnis und geniess den Fussball, mehr wirst du von dem was hinter den Kulissen abgeht nicht mehr mitbekommen, denn Stimmung ist da und für alles andere ist gesorgt. Solang sich nicht massiv was ändert wird das jetzt auch so bleiben.

Eigentlich will ich mich ja nicht einmischen, aber, warum ist es so schwer für euch nachzuvollziehen, dass es für manche Leute ein Problem ist, hinter einem Nazi-Fetzen (und das ist der eurige) "gute Miene" zu machen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das du es nicht verstehen darfst, ist mir durchaus klar, aber verschone bitte deine Mitmenschen mit der Geschichtsumkehrung.

Ja, dann darfst mich aber bitte auch verschonen. Was du hier seit Wochen und Monaten fabrizierst ist eine Beleidigung jeglichen Intellekts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und mich zu euren Spielball machen lassen? Würdest du es einfach so zur Kenntnis nehmen, wenn dort ein Plakat/Spruchband hängen würde, das die UST als Verbrecher bezeichnet, schliesslich Meinungsfreiheit od? Ein zur Kenntnis nehmen, würde bedeuten dass ich mit dem Spruchband einverstanden wäre. Wie soll ich da das Spiel aus deiner Sicht geniessen?

Ähm nein aber du darfst wenn du möchtest die Regenbogenfahne als Hintergrund wählen oder deinen Fetzn rein rot mit gelber Schrift gestalten :)

Miss mit gleichem Mass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, dann darfst mich aber bitte auch verschonen. Was du hier seit Wochen und Monaten fabrizierst ist eine Beleidigung jeglichen Intellekts....

...und dieser ist ja Parteiprogramm bei euch,........, alles klar und danke, Ciao, Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie bitte?

nix verstehen?!?

Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ähm nein aber du darfst wenn du möchtest die Regenbogenfahne als Hintergrund wählen oder deinen Fetzn rein rot mit gelber Schrift gestalten :)

Miss mit gleichem Mass

Sorry, aber wenn schon die Schiene.

Dann dürfte ich das machen, wenn es nicht die schriftform des Gesetzbuches hat... Dafür mit § Symbol und dem Absatz gegen den ihr (fiktiv) gebrochen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eigentlich will ich mich ja nicht einmischen, aber, warum ist es so schwer für euch nachzuvollziehen, dass es für manche Leute ein Problem ist, hinter einem Nazi-Fetzen (und das ist der eurige) "gute Miene" zu machen?

Es muss doch nicht nur mir schon aufgefallen sein, dass nach den Vorfällen gegen Mattersburg auswärts und beim Bilbao Spiel die Osttribüne verhältnismässig zu Nord und Süd immer schwächer besucht ist?

In der nächsten Saison werden sicher auch viele, die jetzt noch ein Ost-Abo haben auf Nord wechseln. Dann könnts ihr mit Stolz eine Tribüne mit 14-16 jährigen, ein paar äteren Ultraorientierten und Kategorie C Leuten, sowie einer immer größeren Handvoll Nazis repräsentieren.

Außer der Verein und die anderen Fanclubs reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nix verstehen?!?

Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA

Nein ist es nicht! Soll ich jetzt eine Entgegnung als Signatur schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nein ist es nicht! Soll ich jetzt eine Entgegnung als Signatur schreiben?

Was bedeutet es dann?

Wahrscheinlich deine drei Lieblingszeitungen: Krone Kurier Kleine ?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag