The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Geh einfach ins Stadion, nimm den Fetzn von uns zur Kenntnis und geniess den Fussball, mehr wirst du von dem was hinter den Kulissen abgeht nicht mehr mitbekommen, denn Stimmung ist da und für alles andere ist gesorgt. Solang sich nicht massiv was ändert wird das jetzt auch so bleiben. Und mich zu euren Spielball machen lassen? Würdest du es einfach so zur Kenntnis nehmen, wenn dort ein Plakat/Spruchband hängen würde, das die UST als Verbrecher bezeichnet, schliesslich Meinungsfreiheit od? Ein zur Kenntnis nehmen, würde bedeuten dass ich mit dem Spruchband einverstanden wäre. Wie soll ich da das Spiel aus deiner Sicht geniessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 Massiv ändert heißt wohl keine Reaktion des Vereins wegen des Transparent, mit dem UST den Verein am falschen Fuß erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. März 2010 Massiv ändert heißt wohl keine Reaktion des Vereins wegen des Transparent, mit dem UST den Verein am falschen Fuß erwischt hat. Steht dein "nickname" für das, was ich glaube ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Geh einfach ins Stadion, nimm den Fetzn von uns zur Kenntnis und geniess den Fussball, mehr wirst du von dem was hinter den Kulissen abgeht nicht mehr mitbekommen, denn Stimmung ist da und für alles andere ist gesorgt. Solang sich nicht massiv was ändert wird das jetzt auch so bleiben. Eigentlich will ich mich ja nicht einmischen, aber, warum ist es so schwer für euch nachzuvollziehen, dass es für manche Leute ein Problem ist, hinter einem Nazi-Fetzen (und das ist der eurige) "gute Miene" zu machen? bearbeitet 29. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Das du es nicht verstehen darfst, ist mir durchaus klar, aber verschone bitte deine Mitmenschen mit der Geschichtsumkehrung. Ja, dann darfst mich aber bitte auch verschonen. Was du hier seit Wochen und Monaten fabrizierst ist eine Beleidigung jeglichen Intellekts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. März 2010 von kkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Und mich zu euren Spielball machen lassen? Würdest du es einfach so zur Kenntnis nehmen, wenn dort ein Plakat/Spruchband hängen würde, das die UST als Verbrecher bezeichnet, schliesslich Meinungsfreiheit od? Ein zur Kenntnis nehmen, würde bedeuten dass ich mit dem Spruchband einverstanden wäre. Wie soll ich da das Spiel aus deiner Sicht geniessen? Ähm nein aber du darfst wenn du möchtest die Regenbogenfahne als Hintergrund wählen oder deinen Fetzn rein rot mit gelber Schrift gestalten Miss mit gleichem Mass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 Steht dein "nickname" für das, was ich glaube ???? Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Ja, dann darfst mich aber bitte auch verschonen. Was du hier seit Wochen und Monaten fabrizierst ist eine Beleidigung jeglichen Intellekts.... ...und dieser ist ja Parteiprogramm bei euch,........, alles klar und danke, Ciao, Ciao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Wie bitte? nix verstehen?!? Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA bearbeitet 29. März 2010 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Ähm nein aber du darfst wenn du möchtest die Regenbogenfahne als Hintergrund wählen oder deinen Fetzn rein rot mit gelber Schrift gestalten Miss mit gleichem Mass Sorry, aber wenn schon die Schiene. Dann dürfte ich das machen, wenn es nicht die schriftform des Gesetzbuches hat... Dafür mit § Symbol und dem Absatz gegen den ihr (fiktiv) gebrochen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. März 2010 Wie bitte? Na gib z. B. im google mal das tripple k ein ! Vielleicht weißt dann was ich meine ??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterblich Anfänger Geschrieben 29. März 2010 Eigentlich will ich mich ja nicht einmischen, aber, warum ist es so schwer für euch nachzuvollziehen, dass es für manche Leute ein Problem ist, hinter einem Nazi-Fetzen (und das ist der eurige) "gute Miene" zu machen? Es muss doch nicht nur mir schon aufgefallen sein, dass nach den Vorfällen gegen Mattersburg auswärts und beim Bilbao Spiel die Osttribüne verhältnismässig zu Nord und Süd immer schwächer besucht ist? In der nächsten Saison werden sicher auch viele, die jetzt noch ein Ost-Abo haben auf Nord wechseln. Dann könnts ihr mit Stolz eine Tribüne mit 14-16 jährigen, ein paar äteren Ultraorientierten und Kategorie C Leuten, sowie einer immer größeren Handvoll Nazis repräsentieren. Außer der Verein und die anderen Fanclubs reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2010 nix verstehen?!? Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA Nein ist es nicht! Soll ich jetzt eine Entgegnung als Signatur schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. März 2010 Nein ist es nicht! Soll ich jetzt eine Entgegnung als Signatur schreiben? Was bedeutet es dann? Wahrscheinlich deine drei Lieblingszeitungen: Krone Kurier Kleine ?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts