Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
cpa

Kapfenberger SV - SK Sturm Graz

18 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete Stadion

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz
3,70 - 3,40 - 1,65



Kapfenberger SV - SK Sturm Graz



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 27
Spiel: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: Franz-Fekete-Stadion
TV - Spiel: tv_premiere.gif(Einzelspiel)
Schiedsrichter: Eisner Rene
1. Assistent: Bauernfeind Gerald
2. Assistent: Adanitsch Gerd
4. Offizieller: Mag. Lechner Harald
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: OSR Pichler Helmut
Bei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4), Lavric (4)



Um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren, muss in Kapfenberg gewonnen werden.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist ein Sieg sehr wichtig um oben dran zubleiben.

Ich hoffe auf Mura statt Beichler.

Mein Tipp:

leider nur 1:1 (1:0)

Tor: Lavric bzw. da Siegl wird uns wider ans mochn

beichler hat zwar ein tief, war in salzburg aber an allen 3 gefährlichen situationen beteiligt: tor nach hands, stanglpass auf lavric (wo der den goalie anschießt) und pass auf lavric vorm elfer! glaub nicht, dass ihn foda da draussenlässt.

ich würd gegen kapfenberg gern mura statt hlinka sehen (grauenhaftes spiel in salzburg), aber das wirds net spielen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach soll Foda Mura für Weber spielen lassen und das Duo Kienast-Lavric soll auflaufen. Das letzte (und auch das erste?) Mal, dass die beiden aufliefen, war gegen Mattersburg, wo Lavric mit einem Hattrick und Kienast mit einem schönen Tor überzeugen konnten. Würd mich echt interessieren, ob die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Beichler benötigt unbedingt mal eine Pause. Auf diese Partie bin ich überhaupt nicht gespannt, wenn wir wieder so passiv agieren wie in Salzburg, dann erwarte ich mir eine schreckliche Partie von beiden Seiten. Aber ich hoffe, Foda stellt die Mannschaft richtig ein.

des wird heit wieder eine schweins - partie. :facepalm:

trotzdem 3 punkte MÜSSEN her.

btw. haas zum ksv ? :nervoes:

Ist Haas eigentlich wieder fit? Er darf sich nicht wundern, wenn er nicht sofort zum Zug kommt, da er jetzt oft verletzt ist und keinen Spielrythmus hat. Ich hoffe aber, dass diese Geschichte nur ein schlechter Scherz war :ratlos:

Grazei

Ehrenreich Schildenfeld Sonnleitner Prawda

Hölzl Muratovic Hlinka Jantscher

Lavric Kienast (Beichler)

Tipp 2:0 für Sk Sturm (Lavric, Hölzl) :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...