cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete Stadion In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz3,70 - 3,40 - 1,65 Kapfenberger SV - SK Sturm Graz Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 27Spiel: 2Datum, Uhrzeit: Sa, 27.03.2010, 18:00 UhrSpielort: Franz-Fekete-StadionTV - Spiel: (Einzelspiel)Schiedsrichter: Eisner Rene1. Assistent: Bauernfeind Gerald2. Assistent: Adanitsch Gerd4. Offizieller: Mag. Lechner HaraldBeobachter: Pemmer AloisSpieldelegierter: OSR Pichler HelmutBei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4), Lavric (4) Um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren, muss in Kapfenberg gewonnen werden. bearbeitet 26. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. März 2010 Heute ist ein Sieg sehr wichtig um oben dran zubleiben. Ich hoffe auf Mura statt Beichler. Mein Tipp: leider nur 1:1 (1:0) Tor: Lavric bzw. da Siegl wird uns wider ans mochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 Heute ist ein Sieg sehr wichtig um oben dran zubleiben. Ich hoffe auf Mura statt Beichler. Mein Tipp: leider nur 1:1 (1:0) Tor: Lavric bzw. da Siegl wird uns wider ans mochn beichler hat zwar ein tief, war in salzburg aber an allen 3 gefährlichen situationen beteiligt: tor nach hands, stanglpass auf lavric (wo der den goalie anschießt) und pass auf lavric vorm elfer! glaub nicht, dass ihn foda da draussenlässt.ich würd gegen kapfenberg gern mura statt hlinka sehen (grauenhaftes spiel in salzburg), aber das wirds net spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2010 des wird heit wieder eine schweins - partie. trotzdem 3 punkte MÜSSEN her. btw. haas zum ksv ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2010 Meiner Meinung nach soll Foda Mura für Weber spielen lassen und das Duo Kienast-Lavric soll auflaufen. Das letzte (und auch das erste?) Mal, dass die beiden aufliefen, war gegen Mattersburg, wo Lavric mit einem Hattrick und Kienast mit einem schönen Tor überzeugen konnten. Würd mich echt interessieren, ob die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Beichler benötigt unbedingt mal eine Pause. Auf diese Partie bin ich überhaupt nicht gespannt, wenn wir wieder so passiv agieren wie in Salzburg, dann erwarte ich mir eine schreckliche Partie von beiden Seiten. Aber ich hoffe, Foda stellt die Mannschaft richtig ein. des wird heit wieder eine schweins - partie. trotzdem 3 punkte MÜSSEN her. btw. haas zum ksv ? Ist Haas eigentlich wieder fit? Er darf sich nicht wundern, wenn er nicht sofort zum Zug kommt, da er jetzt oft verletzt ist und keinen Spielrythmus hat. Ich hoffe aber, dass diese Geschichte nur ein schlechter Scherz war Grazei Ehrenreich Schildenfeld Sonnleitner Prawda Hölzl Muratovic Hlinka Jantscher Lavric Kienast (Beichler) Tipp 2:0 für Sk Sturm (Lavric, Hölzl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 statt Beichler und Lavric spielen Mura und Kienast. mal schauen, was das wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 naja bin froh das mura auflaeuft aber naja kienast...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. März 2010 zwecks stream schauts heut schlecht aus, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2010 Muratovic und Kienast statt Lavric und Beichler hätt ich mir jetzt nicht erwartet, aber Foda wird sich schon was dabei denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 Jawohl da gehts rund!!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2010 Flash-Gordon mit dem 1:0 nach einem Eckball von Jantscher und dann der Vorstoß von Jantscher zum 2:0! Des wird heit wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 jo derzeit spielen wir mit oberwasser, wobei 2 glanztaten von gratzei auch vorher dabei waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 seit minute 20 sieht das ganze ja recht manierlich aus, bitte die abwehreseleien einstellen, dann sollte das reichen. immer muss man ja ein +2 in Kapfenberg nicht vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 war auch eine abwechslungsreiche 1. hz. so 2. hz gibts endlich mit ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. März 2010 jawohl des muss es gewesen sein 3:0 heute vergeben mir mal zur abwechslung kaum chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts