La 30° Giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

hab mir das spiel live gegeben, sehr unterhaltsam. manninger beim ersten tor sehr unsicher (rein - raus) beim lavezzi tor wars noch schlimmer, da muss er als erster am ball sein.

insgesamt ein verdienter sieg von napoli, juventus muss sich für nächste saison ernste gedanken machen. das ist großer umbaubedarf.

edit: mit dem aktuellen juventus kader würde ich auch mit einer 3er kette spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach dem gestrigen Tausch ist Zac ebenfalls untragbar, es muss jetzt wirklich mal einer her der was davon versteht. Den Wechsel Grygera für Del Piero ist echt das dümmste was ich in den letzten Monaten erlebt habe.

Im Sommer muss jetzt ein Umbruch her, als erstes wie gesagt ein Trainer der was von seinem Job versteht (Prandelli zB).

Aja und sollten wir keine CL spielen, so siehts ja momentan aus, wärs wohl besser wir spielen nächstes Jahr gar nicht im Europacup, die Europa League brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Annehmbare erste Halbzeit (mehr können wir einfach nicht) und das altbekannte Gesicht in der zweiten Hälfte. Den Wechsel Grygera für Ale muss man mir auch erst erklären, aber ich glaub nicht ernsthaft, dass das gestern einen Unterschied gemacht hätte.

Jetzt hoffe ich wirklich, dass wir noch aus den EL-Plätzen rausfallen, es wär sicher kein Nachteil, sich nächste Saison komplett auf die Serie A konzentrieren zu können.

Deswegen jetzt ja kein Trainerwechsel, sondern brav die kommenden Spiele abgeben, dann wird das schon was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, was so mancher Akteur von uns gestern wieder abgehalten hat, für mich die zwei absolute Spitzenreiter dabei waren Melo und Amauri, schön langsam aber sicher kommt mir das kotzen wenn ich die beiden sehe.

Melo einziges Chance, nicht als absoluter Fehleinkauf abgestempelt zu werden, ist Prandelli, wenn er im Sommer kommt, könnte er vielleicht die Kurve bekommen, und zur Viola Stärke zurückfinden, bin schon gespannt ob er in der Form mit zur WM darf.

Und bei Amauri ist es scheissegal ob er für Brasilien oder Italien spielen darf, so wird er in seiner ganzen Karriere kein Länderspiel bestreiten.

Es ist ein peinlich und frustrierend Napoli zuzusehen, wie sie fast selbstverständlich den 0:1 Rückstand aufgeholt haben, mit fast gar keiner Gegenwehr von uns.

Scheissegal wie die Saison ausgeht, man muss ab heute für den Kader für kommende Saison planen, und am besten schon vor der WM dieses zu 90% beisamen haben, aber das müssen uns davor minimum 7 Spieler verlassen, die man einfach nicht mehr mitziehen kann.

Einzig Positives gestern, Candreva hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen, ihn sollte man halten, er kann im Mittelfeld alles spielen, und versucht wenigstens etwas Kreatives nach vorne zu gestalten.

Achja, und Chiellini spielte eigentlich souverän, bezeichnend, das er unser Torschütze war, doch was hilft das, wenn Cannavaro, Grosso und Zebina ein ums andere mal versagen.

Die Tabelle ist für mich derzeit wie ein Autounfall, man kann nicht hin, aber auch nicht weg sehen.facepalm.gif

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.