XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Go Salzburg, Go Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 Go Salzburg, Go Salzburg am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 24. März 2010 am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen Warum X? Sturm ist unser Gegner nicht Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen Nö, Meister werden wir sowieso nimmer => Vorsprung auf die Grünen Hu... beibehalten und Sturm 0 Pkt damit wir uns wieder absetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen neinnein, GO SALZBURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 am besten sollt in dem Spiel ein X passieren. Und wir müssen in Ried gewinnen Wozu ein X, Meister pack ma eh nimma unser Gegner is Sturm um Platz 3 evtl. Rapid, besser die Bullen gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 gute chance nacho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 Wozu ein X, Meister pack ma eh nimma unser Gegner is Sturm um Platz 3 evtl. Rapid, besser die Bullen gewinnen... um den Meister gehts mir eig. gar nicht, aber die Dosen solln einmal zurecht gewiesen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 Ich auch, aber andere Spiele gehen, entweder kommts erst oder is für Österreicher gesperrt? Bei mir geht der stream. Seid ihr angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Orti's Schuhe um den Meister gehts mir eig. gar nicht, aber die Dosen solln einmal zurecht gewiesen werden Dosen sind also wichtiger als die eigene Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 um den Meister gehts mir eig. gar nicht, aber die Dosen solln einmal zurecht gewiesen werden koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. März 2010 Bei mir geht der stream. Seid ihr angemeldet? bei mir geht er nicht und ich bin angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 koffer owa es san ja die deppaten dosen! he! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts