SCR Altach - FC Lustenau 4:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

SCR Altach : FC Lustenau

23. Runde: 26.03.2010, 19.00 Uhr

Es geht Schlag auf Schlag, am kommenden Freitag gehts weiter im Schnabelholz mit dem Derby gegen den FC Lustenau.

Bei uns gesperrt: Tomi

Gefährdet bei der nächsten Gelben: Vishaj, Netzer, Scherrer

Beim FC gesperrt: König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich der nächste klare Heimsieg der eingefahren wird. Den FC darf man aber nie unterschätzen, das haben sie gegen den FC Wacker bewiesen. Man sollte spielerisch an die 1 Hz des Juniors spiel anknüpfen. Mmn war das die bisher beste Halbzeit der Rückrunde.

Aufstellungstipp:

Kobras

Lienhart Cabrera Sereinig Pfister

Schütz Brenes Guem Scherrer

Bammer Unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bis jetzt läuft das frühjahr super für uns. hoffentlich gehts so weiter.

fc auch zuhause nicht zu unterschätzen - wurde ja schon ein paar mal verwähnt. sollten aber 3 punkte drinnen sein!

tipp: 2-0

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - scherrer

bammer - unverdorben

hoffentlich holt scherrer die nächsten 2 partien keine gelbe mehr. in seiner momentanen form schwer zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - scherrer

bammer - unverdorben

- Gummi

+ Netzer

Gummi ist leider schon länger nicht mehr in der Form, die er letzte Saison hatte. Der FC wird es wahrscheinlich mit einer aggressiven Spielweise versuchen, da brauchen wir jemand der dagegen hält. Auch wenn er dann wieder beim nächsten Spiel gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da wär ich mir nicht so sicher, die haben schon ein 1:1 gegen euch gespielt!

hast schon recht, aber altach ist meiner meinung nach in einer guten form. :)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für mich heute die beste partie im frühjahr, tolle kombinationen und wirklich sehr schöne tore. die unnötigen blauen sind nur mit gemeinen fouls aufgefallen, der schiri hats natürlich nicht gesehen (foul gegen suppan war mmn rot!).

wacker muss sich warm anziehen, und wenns so aufreten wie heute, dann packen wir sie in einen rucksack und schicken sie wieder über den arlberg retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.