Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
n`alex

SCR Altach - FC Lustenau 4:1

Recommended Posts

SCR Altach : FC Lustenau

23. Runde: 26.03.2010, 19.00 Uhr

Es geht Schlag auf Schlag, am kommenden Freitag gehts weiter im Schnabelholz mit dem Derby gegen den FC Lustenau.

Bei uns gesperrt: Tomi

Gefährdet bei der nächsten Gelben: Vishaj, Netzer, Scherrer

Beim FC gesperrt: König

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich der nächste klare Heimsieg der eingefahren wird. Den FC darf man aber nie unterschätzen, das haben sie gegen den FC Wacker bewiesen. Man sollte spielerisch an die 1 Hz des Juniors spiel anknüpfen. Mmn war das die bisher beste Halbzeit der Rückrunde.

Aufstellungstipp:

Kobras

Lienhart Cabrera Sereinig Pfister

Schütz Brenes Guem Scherrer

Bammer Unverdorben

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt läuft das frühjahr super für uns. hoffentlich gehts so weiter.

fc auch zuhause nicht zu unterschätzen - wurde ja schon ein paar mal verwähnt. sollten aber 3 punkte drinnen sein!

tipp: 2-0

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - scherrer

bammer - unverdorben

hoffentlich holt scherrer die nächsten 2 partien keine gelbe mehr. in seiner momentanen form schwer zu ersetzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - scherrer

bammer - unverdorben

- Gummi

+ Netzer

Gummi ist leider schon länger nicht mehr in der Form, die er letzte Saison hatte. Der FC wird es wahrscheinlich mit einer aggressiven Spielweise versuchen, da brauchen wir jemand der dagegen hält. Auch wenn er dann wieder beim nächsten Spiel gesperrt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich heute die beste partie im frühjahr, tolle kombinationen und wirklich sehr schöne tore. die unnötigen blauen sind nur mit gemeinen fouls aufgefallen, der schiri hats natürlich nicht gesehen (foul gegen suppan war mmn rot!).

wacker muss sich warm anziehen, und wenns so aufreten wie heute, dann packen wir sie in einen rucksack und schicken sie wieder über den arlberg retour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...