n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 SCR Altach : FC Lustenau 23. Runde: 26.03.2010, 19.00 Uhr Es geht Schlag auf Schlag, am kommenden Freitag gehts weiter im Schnabelholz mit dem Derby gegen den FC Lustenau. Bei uns gesperrt: Tomi Gefährdet bei der nächsten Gelben: Vishaj, Netzer, Scherrer Beim FC gesperrt: König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 braucht man nicht lange reden, der fc muss weggeschossen werden. die tomi sperre passt ganz gut, gegen wacker und admira wird er dringender gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Pflichtsieg Tippe auf: Kobras Lienhart - Carbrera - Sereinig - Pfister Schütz - Netzer - Brenes - Scherrer Bammer - Unverdorben Würde aber Guem noch gern miteinbauen, vl mit 3-er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 ganz klarer heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Hoffentlich der nächste klare Heimsieg der eingefahren wird. Den FC darf man aber nie unterschätzen, das haben sie gegen den FC Wacker bewiesen. Man sollte spielerisch an die 1 Hz des Juniors spiel anknüpfen. Mmn war das die bisher beste Halbzeit der Rückrunde. Aufstellungstipp: Kobras Lienhart Cabrera Sereinig Pfister Schütz Brenes Guem Scherrer Bammer Unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 bis jetzt läuft das frühjahr super für uns. hoffentlich gehts so weiter. fc auch zuhause nicht zu unterschätzen - wurde ja schon ein paar mal verwähnt. sollten aber 3 punkte drinnen sein! tipp: 2-0 aufstellung kobras lienhart - sereinig - cabrera - pfister schütz - guem - brenes - scherrer bammer - unverdorben hoffentlich holt scherrer die nächsten 2 partien keine gelbe mehr. in seiner momentanen form schwer zu ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 aufstellung kobras lienhart - sereinig - cabrera - pfister schütz - guem - brenes - scherrer bammer - unverdorben - Gummi + Netzer Gummi ist leider schon länger nicht mehr in der Form, die er letzte Saison hatte. Der FC wird es wahrscheinlich mit einer aggressiven Spielweise versuchen, da brauchen wir jemand der dagegen hält. Auch wenn er dann wieder beim nächsten Spiel gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 ganz klarer heimsieg da wär ich mir nicht so sicher, die haben schon ein 1:1 gegen euch gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) da wär ich mir nicht so sicher, die haben schon ein 1:1 gegen euch gespielt! hast schon recht, aber altach ist meiner meinung nach in einer guten form. bearbeitet 26. März 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 für mich heute die beste partie im frühjahr, tolle kombinationen und wirklich sehr schöne tore. die unnötigen blauen sind nur mit gemeinen fouls aufgefallen, der schiri hats natürlich nicht gesehen (foul gegen suppan war mmn rot!). wacker muss sich warm anziehen, und wenns so aufreten wie heute, dann packen wir sie in einen rucksack und schicken sie wieder über den arlberg retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts