Recommended Posts

ich kann diese hörtnagl anfeindungen hier garnicht nachvollziehen.

der mann hat in den letzten jahren geniale transfers getätigt.

1. jelavic (günstig eingekauft hat er die tolle el saison erst ermöglicht und bringt jetzt noch einiges an geld)

2. hoffer und maierhofer (sind auch beide relativ günstig gekommen und haben die liga gemeinsam zerschossen. ohne sie wäre das gute abschneiden in der liga mmn nicht möglich gewesen. zusätzlich wurden sie ungemein teuer verkauft. napoli und die wolves wundern sich wahrscheinlich heute noch wie hörtnagl und co ihnen für diese spieler (v.a. maierhofer) soviel geld abluchsen konnte.

das war lange zeit die beste transferpolitik aller bundesligisten.

vergleicht nurmal wieviel pech die austria mit den abgängen von ihren leistungsträgern schiemer und okotie hatte. da hat der verein komplett durch die finger geschaut.

das hier und da flop transfers dabei sind ist doch unvermeidlich. aber rapid hat sie alle recht billig gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1. jelavic (günstig eingekauft hat er die tolle el saison erst ermöglicht und bringt jetzt noch einiges an geld)

2. hoffer und maierhofer (sind auch beide relativ günstig gekommen und haben die liga gemeinsam zerschossen. ohne sie wäre das gute abschneiden in der liga mmn nicht möglich gewesen. zusätzlich wurden sie ungemein teuer verkauft. napoli und die wolves wundern sich wahrscheinlich heute noch wie hörtnagl und co ihnen für diese spieler (v.a. maierhofer) soviel geld abluchsen konnte.

das war lange zeit die beste transferpolitik aller bundesligisten.

vergleicht nurmal wieviel pech die austria mit den abgängen von ihren leistungsträgern schiemer und okotie hatte. da hat der verein komplett durch die finger geschaut.

das hier und da flop transfers dabei sind ist doch unvermeidlich. aber rapid hat sie alle recht billig gehalten.

genau und wo stehen wir jetzt? wo werden wir die nächsten 2 wochen stehen? Dann zählt die Vergangenheit nicht mehr, was und wen wir gewinnbringend verkauft haben. Diese Herrn Hörtnagl und Edlinger glauben es entwickelt sich schon alles zu einem Selbstläufer und es wird alles immer so weitergehen wie in der jüngsten Vergangenheit. FALSCH! Es muss auch mal wieder investiert werden und nicht nur verkauft werden.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffer wurde unter Schöttel verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

manche die hier edlinger und hörtnagl so hart angreifen und teilweise unter der gürtellinie attackieren, werden sich noch schön anschauen, sollte ihr held krankl wirklich präsident werden...

denn dann gehts so richtig los mit der zerstörung rapids, dann werden freunderlwirtschaft und dergleichen fröhliche umstände feiern..

ich mags mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

stimmt, aber die freunderlwirtschaft haben wir jetzt auch schon mit pacult und co, wo die co-trainer und torwart trainer einfach so ausgetauscht werden, oder das ein Dober bei einer Rapid noch immer spielen darf. Bei uns wird nicht nur nach Leistung beurteilt, sonst würden Patocka Katzer Dober und Co schon längst keinen Vertrag mehr haben.

Aber stimmt einen Krankl brauch ich auch nicht, der ist zwar eine Ikone, aber auskennen tut der sich sicher nicht. Edlinger hat sicher eine Ahnung und bringt eine gewisse Linie in den Verein, die droht jedoch bald zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Nur weil ein andrer es noch schlechter macht/machen würde, heißt das ja nicht, dass man die Einen nicht mehr kritisieren darf - ganz allgemein gesprochen.

2. Wieso häufen sich hier so die panikbegleiteten Post, wo K. (dessen Name nicht ausgesprochen werden darf :laugh: ) als zukünftiger Präsident (?) gesehen wird? Gibts da Konkretes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1. Nur weil ein andrer es noch schlechter macht/machen würde, heißt das ja nicht, dass man die Einen nicht mehr kritisieren darf - ganz allgemein gesprochen.

2. Wieso häufen sich hier so die panikbegleiteten Post, wo K. (dessen Name nicht ausgesprochen werden darf :laugh: ) als zukünftiger Präsident (?) gesehen wird? Gibts da Konkretes?

nein, nein das ist alles nur an den Haaren herbeigezogen, da ist nichts dran. Edlinger wird uns sicher noch länger erhalten bleiben, auch wenn die nächste Zeit nicht von Erfolgen gekrönt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

hmm um jetzt ganz ernst zu werden:

ich fürchte es ist gar nicht so abwegig, man muss sich doch nur mal die postings ansehen, edlinger wird von sehr vielen sehr heftig kritisiert und das hier im asb, das generell doch eher als gemäßigt anzusehen ist! ich nehme an, dass unter hardcore rapidlern das faible für k. doch noch ein bißchen höher ist als hier.

und sollte unser herbst wirklich ein katastrophen herbst werden, werden die kritischen stimmen nicht weniger und vor allem sehr viel lauter :x

ich hätte es vor einem halben jahr auch noch komplett ausgeschlossen, dass ich überhaupt mal einen gedanken an einen k. als präsident verschwenden muss, aber ich weiß nicht ganz, ob wir da nicht wirklich in eine sehr ungute situation kommen könnten, wo wir uns wirklich gedanken deswegen machen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also nur ein Scherz, Gott sei Dank...

So unbedingt als Scherz würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nun nicht abtun. Ausser es gibt User, die in die Zukunft (=bis zur Präsidentenwahl) sehen können.

Die Geschichte mit IHM (dessen Namen man nicht ausspricht) wurde, wenn sie erfunden wurde, innerhalb des Vereins lanciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

manche die hier edlinger und hörtnagl so hart angreifen und teilweise unter der gürtellinie attackieren, werden sich noch schön anschauen, sollte ihr held krankl wirklich präsident werden...

denn dann gehts so richtig los mit der zerstörung rapids, dann werden freunderlwirtschaft und dergleichen fröhliche umstände feiern..

ich mags mir gar nicht vorstellen!

ganz ehrlich mir wäre krankl viel lieber wird aber nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hmm um jetzt ganz ernst zu werden:

ich fürchte es ist gar nicht so abwegig, man muss sich doch nur mal die postings ansehen, edlinger wird von sehr vielen sehr heftig kritisiert und das hier im asb, das generell doch eher als gemäßigt anzusehen ist! ich nehme an, dass unter hardcore rapidlern das faible für k. doch noch ein bißchen höher ist als hier.

und sollte unser herbst wirklich ein katastrophen herbst werden, werden die kritischen stimmen nicht weniger und vor allem sehr viel lauter :x

ich hätte es vor einem halben jahr auch noch komplett ausgeschlossen, dass ich überhaupt mal einen gedanken an einen k. als präsident verschwenden muss, aber ich weiß nicht ganz, ob wir da nicht wirklich in eine sehr ungute situation kommen könnten, wo wir uns wirklich gedanken deswegen machen müssen

die nahe Zukunft wird auf jeden Fall eine Änderung bringen sollte nur 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen geholt werden, was ich befürchte. Dann wird Pacult sicher gehen und 1-2 Spieler müssen hoffentlich zwangsweise geholt werden und nicht irgendwelche. gute nacht asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@mango1:

Hältst du das wirklich für realistisch? Ich schätze da die Mitglieder schon für vernünftig genug ein, dass sowas nicht passiert.

Was hat "Er" denn schon vorzuweisen, was ihn für das Amt in Frage kommen lässt? Oder wird da wirklich so irrational gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So unbedingt als Scherz würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nun nicht abtun. Ausser es gibt User, die in die Zukunft (=bis zur Präsidentenwahl) sehen können.

Die Geschichte mit IHM (dessen Namen man nicht ausspricht) wurde, wenn sie erfunden wurde, innerhalb des Vereins lanciert.

Meister ich kann dir leider keine PN schicken, hau dich schnell SKYPE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten