trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern? Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer! Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen! Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Der kocht auch nur mit Wasser. Wir werdens ueberleben. bearbeitet 28. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 sofort holen geht ned Vaduz war schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern? Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer! Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen! Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen! Danke für diese tolle Analyse. Dir ist aber schon klar, dass du selbst geschrieben hast, dass uns wichtige Spieler verlassen KÖNNTEN? Was ist, wenn sie uns nicht verlassen? Dann haben wir Boskovic als Abgang und Hinum, Sonnleitner und Saurer als Zugänge. Außerdem haben wir einen Ausländerplatz frei, wenn dieser wieder akzeptabel gefüllt wird, wär ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Immer dieses Vaduz, die schnappen uns alle Spieler weg, de Häuseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur: "KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur: "KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!" Immer ruhig mit den Pferden, warten wir mal ab wo Koch wirklich landen wird. bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur: "KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!" koch hat in keinem Interview gesagt das er zur austria will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur: "KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!" Wo hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 War auf dieses Posting von der letzten Seite bezogen! Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wenn dann will ich ihn nicht im Rapid-Dress sehen! Koch hat in zahlreichen Interviews bekanntgegeben, dass er zur Austria will. Ablöse hin oder her, du kannst ihn nicht zwingen zu Rapid zu gehen. Menschenhandel gibts halt nimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 online kurier: Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die Hütteldorfer verpflichten Thomas Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe Nuhiu soll kommen zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur: "KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!" Hab ich auch noch nicht gehört .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 Wenns das Interview tatsächlich gegeben hat, wirds wohl sicher jemand hier zitieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 online kurier: Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die Hütteldorfer verpflichten Thomas Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe Nuhiu soll kommen zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön? Kenn ihn zwar ned gut, aber schlechter als Konrad und Gartler wird er ja wohl kaum sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) online kurier: Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die Hütteldorfer verpflichten Thomas Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe Nuhiu soll kommen zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön? ach wieso nicht, wenn er "gratis" ist? so schlecht find ich ihn nicht und ein typ wie er profitiert von einem starken mittelfeld (das wir hoffentlich haben werden). bearbeitet 28. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts