Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern?

Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer!

Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen!

Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der kocht auch nur mit Wasser. Wir werdens ueberleben.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Transferzeit Sommer 2010 ist zwar noch lange,aber was soll sich noch groß ändern?

Außer das uns noch wichtige Spieler verlassen könnten(Jelavic,Kavlak) und die Neuzugänge mit:Hinum,Sonnleitner und Saurer im Prinzip schon feststehen,werden wir in der neuen Saison sicher nicht stärker werden,sondern eher schwächer!

Da unser Präsident höchstens von 2-3 neuen Spielern gesprochen hat,brauchen wir auf keine wirklichen Verstärkungen hoffen!

Die Baustelle in der Defensive ist geblieben und in der Offensive haben wir jetzt eine neue dazubekommen!

Danke für diese tolle Analyse.

Dir ist aber schon klar, dass du selbst geschrieben hast, dass uns wichtige Spieler verlassen KÖNNTEN? Was ist, wenn sie uns nicht verlassen? Dann haben wir Boskovic als Abgang und Hinum, Sonnleitner und Saurer als Zugänge. Außerdem haben wir einen Ausländerplatz frei, wenn dieser wieder akzeptabel gefüllt wird, wär ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Koch sagt, dass er zur Austria will, sag ich nur:

"KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich

zu den Veilchen!"

Immer ruhig mit den Pferden, warten wir mal ab wo Koch wirklich landen wird.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!"

koch hat in keinem Interview gesagt das er zur austria will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auf dieses Posting von der letzten Seite bezogen!

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wenn dann will ich ihn nicht im Rapid-Dress sehen!

Koch hat in zahlreichen Interviews bekanntgegeben, dass er zur Austria will. Ablöse hin oder her, du kannst ihn nicht zwingen zu Rapid zu gehen. Menschenhandel gibts halt nimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

online kurier:

Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die Hütteldorfer verpflichten Thomas Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe Nuhiu soll kommen

zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"KOCH, NEIN DANKE! Verpiss dich zu den Veilchen!"

Hab ich auch noch nicht gehört ..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

online kurier:

Damit sind alle Kärnten-Spieler ablösefrei. Profiteur ist Rapid. Die Hütteldorfer verpflichten Thomas Hinum und auch Ried-Leihgabe Atdhe Nuhiu soll kommen

zweiterer kann wohl nur ein schlechter Scherz sein, zwar ablsöefrei aber wofür bitteschön?

Kenn ihn zwar ned gut, aber schlechter als Konrad und Gartler wird er ja wohl kaum sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

online kurier:

ach wieso nicht, wenn er "gratis" ist? so schlecht find ich ihn nicht und ein typ wie er profitiert von einem starken mittelfeld (das wir hoffentlich haben werden).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten