Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 also in sämtlichen berichten steht immer dass wacker am 29. märz die option auf koch gezogen hat. offensichtlich gabs aber keine festgeschriebene ablösesumme und drum gibts jetzt den streit zwischen wacker und SV natters. solange es aber zwischen den beiden vereinen keine einigung gibt, ist koch nur noch bis saisonende wackerspieler. ist ja eigentlich eine extrem spannende situation. scheinbar wurde koch jahr für jahr geliehen, immerhin spielt er ab 15 im bnz in tirol. ausgezeichnet haben sich die wacker verantwortlichen nicht bei diesem deal. das hätte man vor einem jahr schon unter dach und fach bringen müssen. jetzt wo große österreichische vereine dastehen, kommt der SV natters auf den plan. Der sv natters der wahrscheinlich ein paar tausend euro von Wacker erhalten hätte, würde uns den Koch bei 150tsd wahrscheinlich Persönlich vorbei bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 Wäre es allerdings wirklich so, das sich Rapid mit Natters unterhalten müsste, dann wäre das längst geschehen. Also so einfach ist die Sache nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 da stimmt schon vieles und spiegelt größtenteils meine meinung wider. geht man allerdings von hörtnagls aussage aus, gibt es nur die möglichkeiten "koch" oder "alles wie gehabt" (okay der oft verletzte und unerfahrenen kayhan statt dem nie richtig zur geltung gekommenen thonhofer.) und wenn selbst der trainer sich schon desöfteren über die besetztung auf dieser position beklagt hat, verstehe ich nicht, dass man hier nicht endlich den hebel ansetzt. glaubst wirklich dass man mit dober, kayhan, katzer und eventuell kulovits als AVs in die saison gehen wird und zur schnellen schwächung noch schnell thonhofer abgegeben hat, damit man so wenig wie möglich optionen hat? ich glaub das nicht und erwarte mir eine verstärkung der breite auf den AV positionen. Wäre es allerdings wirklich so, das sich Rapid mit Natters unterhalten müsste, dann wäre das längst geschehen. Also so einfach ist die Sache nicht. vielleicht ist es bereits geschehen und aus diesem grund verlangt natters auf einmal 200.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Mai 2010 Mich kotzt unsere Transferpolitik langsam wirklich an. Ich tu mir ehrlich gesagt auch schwer, soetwas wie eine Linie zu finden. Bei den eigenen Amateuren drängt angeblich keiner in die erste Mannschaft und Hörtnagl will es trotzdem mit "eigenen Leuten" probieren? Das bedeuet also, dass Dober (oder Katzer) ein weiteres Jahr keine Konkurrenz bekommt, oder wie einen Legionär verpflichten. Ein Legionär ist mMn unrealistisch, weil auch bei einem (potentiellen) Boskovic-Abgang ja kein kreativer Österreicher (der uns weiterhelfen würde) "frei" ist. Und Ablöse will man ja scheinbar auch keine zahlen, wenn die 500k schon zuviel sind. Ich will jetzt auch gar net weiter raunzen, weil mir sowieso schon schlecht ist. Hauptsache man schlittert mit einem überteuerten Kader in die Bedeutungslosigkeit. Und bitte jetzt nicht mit "aber wir halten eh alle Mannen, wir brauchen keine neuen Spieler". Andere Vereine "um uns" entwickeln sich weiter, verbessern sich stetig - wir stagnieren oder verlieren schleichend an Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Edit: Schmarrn. Hab in der früh wohl noch halb geschlafen als ich den Bericht gelesen hab... bearbeitet 23. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Mai 2010 glaubst wirklich dass man mit dober, kayhan, katzer und eventuell kulovits als AVs in die saison gehen wird und zur schnellen schwächung noch schnell thonhofer abgegeben hat, damit man so wenig wie möglich optionen hat? ich glaub das nicht und erwarte mir eine verstärkung der breite auf den AV positionen. Ich erwarte mir keine Verstärkung in der Breite, sondern erwarte mir Spieler, die uns weiterhelfen. Bis jetzt hat man ja nur Kayhan gegen Thonhofer getauscht, sprich es ist alles wie im Frühjahr. Und wenn man sich die Worte unserer Verantwortlichen ins Gedächtnis ruft, fällt einem sofort ein "für die österreichische Liga haben wir eine starke Verteidigung" (oder etwas in der Art). Wenn man sich vorstellt, was in den letzten Jahren alles noch mit einer vernünftigen Aussenverteidigung möglich gewesen wäre... Hauptsache man füttert Spieler wie Dober, Kulovits, Konrad oder Gartler durch und hat kein Geld mehr für Verstärkungen. Kommt ja nicht von ungefährt, dass wir einen angeblich so teuren Kader besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2010 glaubst wirklich dass man mit dober, kayhan, katzer und eventuell kulovits als AVs in die saison gehen wird und zur schnellen schwächung noch schnell thonhofer abgegeben hat, damit man so wenig wie möglich optionen hat? ich glaub das nicht und erwarte mir eine verstärkung der breite auf den AV positionen. das ist der punkt ... nur hört man in die richtung leider so garnix. in wahrheit müßte man, wenn man am bisherigen "system hoffmann" festhält, für die position dobers einen richtigen klassemann holen! alternativ erleben wir weiterhin dieses schreckliche spiel mit zwei 6ern um das loch dort irgendwie zu stopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 aus dem wikipedia: Koch unterschrieb noch im Herbst 2008 einen Profivertrag und gab sein Profidebüt in der ersten Mannschaft am 22. November 2008 im Heimspiel gegen den FC Admira Wacker Mödling. wer kommt dann auf die idee, dass er der koch nicht dem FCW "gehören" soll? soll der vertrag denn bei natters in der landesliga unterschrieben worden sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2010 glaubst wirklich dass man mit dober, kayhan, katzer und eventuell kulovits als AVs in die saison gehen wird und zur schnellen schwächung noch schnell thonhofer abgegeben hat, damit man so wenig wie möglich optionen hat? keine ahnung. bergmann will man ja noch einbauen - "doppelt besetzt" wäre ma also... ich glaub das nicht und erwarte mir eine verstärkung der breite auf den AV positionen. soll mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Mai 2010 das ist der punkt ... nur hört man in die richtung leider so garnix. in wahrheit müßte man, wenn man am bisherigen "system hoffmann" festhält, für die position dobers einen richtigen klassemann holen! alternativ erleben wir weiterhin dieses schreckliche spiel mit zwei 6ern um das loch dort irgendwie zu stopfen. Dem kann ich eben nicht zustimmern. Man hat genausoviele Spieler für die Aussenverteidigung wie im Frühjahr. Entweder wir hatten auch im Frühjahr zuwenige Aussenverteidiger oder es passt eh so wie es is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2010 Mich kotzt unsere Transferpolitik langsam wirklich an. Ich tu mir ehrlich gesagt auch schwer, soetwas wie eine Linie zu finden. Bei den eigenen Amateuren drängt angeblich keiner in die erste Mannschaft und Hörtnagl will es trotzdem mit "eigenen Leuten" probieren? Das bedeuet also, dass Dober (oder Katzer) ein weiteres Jahr keine Konkurrenz bekommt, oder wie einen Legionär verpflichten. Ein Legionär ist mMn unrealistisch, weil auch bei einem (potentiellen) Boskovic-Abgang ja kein kreativer Österreicher (der uns weiterhelfen würde) "frei" ist. Und Ablöse will man ja scheinbar auch keine zahlen, wenn die 500k schon zuviel sind. Ich will jetzt auch gar net weiter raunzen, weil mir sowieso schon schlecht ist. Hauptsache man schlittert mit einem überteuerten Kader in die Bedeutungslosigkeit. Und bitte jetzt nicht mit "aber wir halten eh alle Mannen, wir brauchen keine neuen Spieler". Andere Vereine "um uns" entwickeln sich weiter, verbessern sich stetig - wir stagnieren oder verlieren schleichend an Qualität. Spielen aber immer um den Meistertitel mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2010 dachte es gibt, laut dir, nicht einmal Verhandlungen ? .... hab ich irgendwas von verhandlungen gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, Ich denke so maximal 1.6 Mil. € muuuuaahhhhhhhh für diese summe bekommts ihr nicht mal kavlaks schuhe. Nicht böse sein, dein infos in ehren. Aber nach derzeitigen stand siehts so aus. Kavlak darf wechseln Pehlivan nicht. Kavlak darf um 2 bis 3 Mille gehen bei Pehlivan ists das selbe Ein Transfer beider unter € 5 bis 6 Millionen ist nicht machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Woher kommt die Zahl 200.000? Hab ich da einen Bericht übersehen? tt: „Was soll das?“, fragt sich Toni Geiger, sportlicher Leiters des SV Natters. Man gehe von einem Transferwert Kochs in sechsstelliger Höhe aus. In Schätzungen wird die Summe mit 200.000 Euro veranschlagt. ist wohl nicht eindeutig, was gemeint ist. tatsache ist aber dass es keine einigung zwischen natters und wacker gibt und natters jetzt aufeinmal "viel" will. tatsache ist auch dass wacker mit rapid zur zeit nöte hat, weil hörtnagl scheinbar koch nicht so einfach bekommt, hat er aufeinmal die option auf fabiano gezogen. das riecht nach einem revanchefoul und da würde es ins bild passen, wenn hörtnagl heimlich mit natters geredet hätte. als tiroler ist er ja dort quasi beheimatet und kennt auch sicher perfekt den werdegang vom koch. das ganze ist nicht auszuschließen und kommt mir wie ein kleiner krimi vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Kavlak darf um 2 bis 3 Mille gehen bei Pehlivan ists das selbe Ein Transfer beider unter € 5 bis 6 Millionen ist nicht machbar. ist auch meine info die drei mille für kavlak als ausgangsbasis hat der verrein schon die längste zeit anvisiert. bearbeitet 23. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts