OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 es nimmt den gewohnten gang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Jo, leider. Laola zeigt 5500 Zuschauer an. Wenn das stimmt dann..... 2:0, damit kann man aus grüner Sicht die Hoffnungen auf Schützenhilfe begraben. bearbeitet 24. März 2010 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 nur kein debakel kassieren, rest ist mir wurscht. die punkte für die endplatzierung holen wir sicher nicht in Salzburg. dafür haben wir sie in der letzten runde daheim, während Rapid und Austria noch hin müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2010 sturm mit 2 gesichtern ! das erste: und das zweite: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) hmmm 2:0 für die dosen nach 28 minuten... der kas is bissen schade. ich habe gehofft ohr könnt die dosen fordern... edit: und das 1:0 war abseits, wurde aber nicht gegeben... :aaarrrggghhh: Abseits-Treffer Die Wiederholung zeigt: Vor dem 1:0 stand Cziommer beim Pass von Tchoyi im Abseits. Aber die Fahne blieb unten. bearbeitet 24. März 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 hmmm 2:0 für die dosen nach 28 minuten... der kas is bissen schade. ich habe gehofft ohr könnt die dosen fordern... edit: und das 1:0 war abseits, wurde aber nicht gegeben... :aaarrrggghhh: Abseits-Treffer Die Wiederholung zeigt: Vor dem 1:0 stand Cziommer beim Pass von Tchoyi im Abseits. Aber die Fahne blieb unten. Ich möchte mir gar nicht das Geschrei vorstellen wenn sowas für uns entschieden worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 Ich möchte mir gar nicht das Geschrei vorstellen wenn sowas für uns entschieden worden wäre. interessiert hier keinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2010 Leider zeigt die Auswärts-Konter-Taktik wieder ihre großen Schattenseiten. Wenn man nur in der eigenen Hälfte steht, macht man es den Dosen schon zu einfach. Und bitte nicht sich jetzt auf den Rasen ausreden. Eventuell könnten ein paar neue Spieler zur Pause Schwung in die Partie von uns bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 1:0 hat mir eher nach gleicher Höhe ausgesehen, oder Hohxa wollte, dass Sturm Rapdi nicht auch noch den 2. Platz wegnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2010 Foda soll zur Pause reagieren und Mura bzw. Kienast reinbringen. Ich hoffe, dass uns wenigstens der Anschlsstreffer gelingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Foda soll zur Pause reagieren und Mura bzw. Kienast reinbringen. Ich hoffe, dass uns wenigstens der Anschlsstreffer gelingt! muratovic für beichler...aber was soll deiner meinung nach kienast bitte bringen? bearbeitet 24. März 2010 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 3:0, bitte schadensbegrenzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 hat lavric einen externistenvertrag bei RB unterschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) 1:0 hat mir eher nach gleicher Höhe ausgesehen, oder Hohxa wollte, dass Sturm Rapdi nicht auch noch den 2. Platz wegnimmt Mit dem Fuß war er knapp vorne. bearbeitet 24. März 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 unglaubliche quote von Gustafson, aber heut ists eh schon wurscht. wenigstens nach der pause eine deutlich bessere leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts