FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt mir das nur so vor, oder sind hier mehr grüne als violette online? Zum Spielstand: erfreulich. Mit dem Elfer hätten die heute roten den Sack zumachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kommt mir das nur so vor, oder sind hier mehr grüne als violette online? Zum Spielstand: erfreulich. Mit dem Elfer hätten die heute roten den Sack zumachen können.

Ich seh' nur den Space Janitor,und der ist immer so. :busserl:

Linz also wahrscheinlich wieder 4,5 Spiele weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kommt mir das nur so vor, oder sind hier mehr grüne als violette online? Zum Spielstand: erfreulich. Mit dem Elfer hätten die heute roten den Sack zumachen können.

Ist das nicht immer so? Die meisten Austrianer werden im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die nächste Gelbe mit Folgen :super: ...damit haben wir nächste Runde schon 2 gesperrte Salzburger (Schiemer, Janko), 2 gesperrte Austrianer (Junuzovic, Acimovic), dazu noch einen neuen Verletzten bei der Austria. Und Salzburg macht heute 0 Punkte. SAUGEILER NACHMITTAG :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Und die nächste Gelbe mit Folgen :super: ...damit haben wir nächste Runde schon 2 gesperrte Salzburger (Schiemer, Janko), 2 gesperrte Austrianer (Junuzovic, Acimovic), dazu noch einen neuen Verletzten bei der Austria. Und Salzburg macht heute 0 Punkte. SAUGEILER NACHMITTAG :smoke:

0 punkte? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.