Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2010 Und ich versteh nicht wo du irgendwo liest, daß ich etwas vom Derby geschrieben hab? jo jetzt stell dich ned so d..... nur um einen Post mehr abzusahnen, ich meinte die Post-Derby-Stimmung im ASB mit dem "Die Schiris pfeifen alles für Rapid"-Tenor. Niemand hier raunzt ernsthaft rum und Diskussionen rund um Schirientscheidungen gehören nun mal dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. März 2010 Lieber Doena! Das betrifft nicht das Derby, sonder allegemin die Hetze gegen Rapid. Kommen ja auch immer wieder Kommentare aus Salzburg, Graz, Ried, usw... Außerdem wird hier sehr wohl gejammert, solltest halt ALLE 5 Seiten lesen. Da wird gut analysiert, aber auch toll kritisiert. Aber egal, ich bin nicht hier um zu Provozieren bzw. zu Streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Das betrifft nicht das Derby, sonder allegemin die Hetze gegen Rapid. Mach doch einen Thread darüber auf. Niemand (außer dem Salzburger) hetzt hier gegen Rapid. Speaking about Paranoia... bearbeitet 21. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. März 2010 Ja schon ok! Hab schon verstanden, daß ich hier unerwünscht bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Ja schon ok! Hab schon verstanden, daß ich hier unerwünscht bin Wennst so überempfindlich bist und dir andere Meinungen net in den Kram passen, ist es vermutlich wirklich besser du bleibst im Rapid-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. März 2010 keine lust über das spiel zu schreiben... im stadion noch gewitzelt, jetzt auf den fotos gesehen: die spieler hatten ja tatsächlich "pyrotechnik ist kein verbrechen"-shirts an ansonsten: choreo war geil, einwallner und das match an sich nicht - verwunderlich? oh nein. sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. März 2010 Ah ge! Wer sagt denn daß ich überempfindlich bin und das nicht aushalt Aber die Fotos find ich super, Kompliment! Toll auch, daß beide Fangruppen eine gemeinsame Choreo hatten. Bin auch der Meinung, daß man Pyrotechnik nicht verbieten sollte, sofern es im Rahmen bleibt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Vielen Dank für die Fotos, finde das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. März 2010 geniale choreo/bilder :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. März 2010 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=283&pos=37 [...]Ich bitte Sie - sich zumindest in weiterer Folge - daran zu halten[...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2010 :allaaah: geile Pyrochoreo :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2010 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=283&pos=37 Die Aussage vom Krentl war wirklich der Hammer. Ganz wusste er auch nicht mehr, was er angesichts der fortschreitenden Rauchentwicklung wirklich sagen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts