pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Naja, das war eigentlich um einiges knapper als ich im Stadion dachte... Knapp war es, aber dennoch Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Meinetwegen, aber die Forderung einen Augenarzt zu besuchen ist ein bisserl übertrieben weil auf den ersten Blick offensichtlich ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Meinetwegen, aber die Forderung einen Augenarzt zu besuchen ist ein bisserl übertrieben weil auf den ersten Blick offensichtlich ist es nicht. Als Antowrt auf die Aussage "es wurde ein klares Tor aberkannt" passt die Forderung dann aber wieder. bearbeitet 21. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2010 Meinetwegen, aber die Forderung einen Augenarzt zu besuchen ist ein bisserl übertrieben weil auf den ersten Blick offensichtlich ist es nicht. nachdem die szene ja im fernsehen klar aufgelöst wurde, ist mir eine forderung nach tor gänzlich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Ein "klares Tor" wars sowieso nicht, weil schon ewig abgepfiffen war. Es gibt kaum was, was mich mehr ärgert bei diesen Schiri-Diskussionen als Leute die behaupten, ein Tor wurde "aberkannt" wenn ein Spieler weiterspielt nachdem schon längst der Assi mit der Fahne wedelt und die Verteidiger sich gar nicht mehr bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2010 ist das eigentlich ein sturm oder rapid forum? die ganzen schütteldorfer texten immer überall die foren voll gehts zurück wo ihr hergekommen seit ihr voll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Es ist weder ein Rapid- noch ein Sturmforum, sondern das Austrian Soccer Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 ist das eigentlich ein sturm oder rapid forum? die ganzen schütteldorfer texten immer überall die foren voll gehts zurück wo ihr hergekommen seit ihr voll.... Sprach der Red Bull-Verseuchte, welcher seine dümmlichen Links in jedem Unterforum verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2010 Sprach der Red Bull-Verseuchte, welcher seine dümmlichen Links in jedem Unterforum verteilt. es ist nur ein link warum soll ich red bull verseucht sein trinke doch gar kein red bull :huh?deppat?: mir ist nur aufgefallen das es mehr beiträge von euch schütteldorfer gibt als von sturm fans das kanns echt nicht sein ihr seit einfach das letzte Es ist weder ein Rapid- noch ein Sturmforum, sondern das Austrian Soccer Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) mir ist nur aufgefallen das es mehr beiträge von euch schütteldorfer gibt als von sturm fans das kanns echt nicht sein ihr seit einfach das letzte Es schreiben sehr wenig Sturm Fans hier, vor allem im Verhältnis zu ihrer Anzahl generell, keine Ahnung warum. Aber du hast ganz bestimmt kein Recht irgendwem den Mund zu verbieten, insbesondere angesichts dessen dass du auch in einem "fremden" Channel in diesem Sinne schreibst. bearbeitet 21. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. März 2010 Muß schon auch sagen, daß hier einige Fans glauben sie seien bei einem Wunschkonzert! Von den angeblichen 3 Elfmetern???? war nur das Handspiel von Boskovic zu geben. Alles andere war gar nix! Da fällt mir das Grazer Publikum (aber auch das Team) sehr negativ auf, denn bei jeder Strafraumaktion hysterisch zu schreien unn kritisieren, was soll denn das bitte? Und dabei heißt immer die Fans in St.Hanappi beeinflussen den Schiri??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. März 2010 Es schreiben sehr wenig Sturm Fans hier, vor allem im Verhältnis zu ihrer Anzahl generell, keine Ahnung warum. Aber du hast ganz bestimmt kein Recht irgendwem den Mund zu verbieten, insbesondere angesichts dessen dass du auch in einem "fremden" Channel in diesem Sinne schreibst. in diesem thread vermutlich, weils keinen interessiert, dass seine meinung zwischen dämlichem rbs-rapid-austria-hickhack untergeht btw: mmn wäre das hands von eder der klarere elfer gewesen...das von boskovic zweifle ich natürlich nicht an, aber der hat immerhin versucht den arm wegzuziehen (sieht zumindest für mich so aus)...eders arm hatte da oben allerdings überhaupt nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Hands waren beide, die Frage ist obs absichtlich war, denn ein unabsichtliches Hands hat keinen Penalty zur Folge. Es gibt keine Regel die es Spielern verbietet mit ihren Armen herumzuwedeln, "verloren" oder nicht und bei Eder wars wirklich Zufall dass der Ball drauffliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. März 2010 in diesem thread vermutlich, weils keinen interessiert, dass seine meinung zwischen dämlichem rbs-rapid-austria-hickhack untergeht btw: mmn wäre das hands von eder der klarere elfer gewesen...das von boskovic zweifle ich natürlich nicht an, aber der hat immerhin versucht den arm wegzuziehen (sieht zumindest für mich so aus)...eders arm hatte da oben allerdings überhaupt nichts verloren Da muß ich dir absolut widersprechen und bezweifle daß du die Aktion überhaupt gesehen hast. Nix für ungut! Aber Eder hatte den Arm angelegt und ihm ist der Ball von Lavric raufgesprungen, besser gesagt gestreift hat er ihn. Beim Boskovic war die Hand nicht angelegt, im Gegenteil! Aber egal, Spiel vorbei. Das ganze Gejammere bringt auch nix mehr! Überhaupt wird mir in Österreich viel zu viel über Entscheidungen gejammert! Manchmal verständlich, aber meistens völlig überzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. März 2010 Da muß ich dir absolut widersprechen und bezweifle daß du die Aktion überhaupt gesehen hast. Nix für ungut! Aber Eder hatte den Arm angelegt und ihm ist der Ball von Lavric raufgesprungen, besser gesagt gestreift hat er ihn. Beim Boskovic war die Hand nicht angelegt, im Gegenteil! Aber egal, Spiel vorbei. Das ganze Gejammere bringt auch nix mehr! Überhaupt wird mir in Österreich viel zu viel über Entscheidungen gejammert! Manchmal verständlich, aber meistens völlig überzogen! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-sturm-graz-rapid-wien/video/17-689-19840.html ab 3:20 ... wenn das "angelegt" ist, frag ich mich, ob du die szene gesehen hast und ich jammere nicht...ich habe nur gesagt wie ich es sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts