Recommended Posts

Fuck Yeah

zum aus der haut fahren. es war so klar dass wir heute nicht gewinnen werde. die defensive war eine katastrophe, in der mitte unsicher und außen null unterstützung nach vorne. oddo beim gegentor irgendwo spazieren sodass campagnaro nur den fuß hinhalten muss. erbärmlich. zambrotta um nix besser, so einen feigen/unfähigen außenverteidiger findet man glaub ich kein zweites mal. kein einziger pass nach vorne und die wenigen flanken weit hinters tor. wenn man so eine partie von ihm sieht kann man sich nicht vorstellen dass er einmal als flügelspieler begonnen hat. ich weiß nicht was die spanier mit ihm angestellt haben aber es muss was drastisches gewesen sein. wenn lippi diesen krücke mit nach südafrika nimmt sollte man beide gleich erschießen.

flamini heute mit einer bombenleistung, wieder einmal. warum der nicht schon lange einen stammplatz weiß warscheinlich nicht einmal leonardo. an seiner stelle würde ich im sommer auf jeden fall wechseln weil gegen so eine offensichtliche freunderlwirtschaft hat er keine chance. da vergeudet er nur seine karriere bei uns.

offensiv war das heute gar nicht so schlecht, natürlich wurde meistens zu langsam gespielt aber für unsere verhältnisse war das schon in ordnung. schade dass nur ein tor gelungen ist, chancen für weitere waren auf jeden fall da. natürlich hätten wir auch noch einnige kassieren können, keine frage.

für mich die besten: ronaldinho, flamini, thiago silva.

sehr traurig dass wir so eine goldene chance vergeben haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sicher, das war ne großartige Chance, aber wenn ich bedenke was beide Teams noch für Spiele vor sich haben, so war das noch lange nicht vorentscheidend.

Man vergleiche mal nur die beiden Endspurts:

INTER:

Livorno (h)

Roma (a)

Bologna (h)

Fiorentina (a)

Juventus (h)

Atalanta (h)

Lazio (a)

Chievo (h)

Siena (a)

MILAN:

Parma (a)

Lazio (h)

Cagliari (a)

Catania (h)

Sampdoria (a)

Palermo (a)

Fiorentina (h)

Genoa (a)

Juventus (h)

MMn ist Milans etwas schwieriger, gleichzeitig hat bis dahin wohl wieder alle Spieler fitnesstechnisch dabei, Inter hingegen hat in den nächsten Runden die Hammergegner und spielt zudem noch mindestens bis ins Semifinale in der CL, womit es wohl so aussehen wird, dass MIlan vor Spieltag 35 einen kleinen Vorsprung haben sollte, idealerweise.

Gleichzeitig ist es wohl so, dass es glaub ich nicht vor Spieltag 37 zu einer Vorentscheidung kommen wird, va. dann nicht wenn Roma das direkte Duell gegen Inter gewinnen sollte, denn damit wären die Giallorossi wieder voll im Rennen um den Scudetto, und wenn ich mir deren Restprogramm ansehe, so bin ich fast geneigt zu sagen, dass sie dann wohl Topfavorit auf den Titel wären....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wenn die Roma gegen Inter gewinnt (wovon ich eigentlich ausgehe) dann sind wir nach logischer Betrachtung vielleicht sogar Topfavorit (vorausgesetzt Inter und Milan patzen noch ein bissl). Es gibt nur ein unumwindbares Problem und das sind wir einfach selbst. In Bologna setzen wir unsere Serie noch einmal mit einem 4:0 Sieg fort, schlagen dann Inter mit 3:1, sind dann schon Tabellenführer, scheißen uns folglich so an dass wir gegen Bari 0:1 verlieren, das Derby sowieso (das können wir eigentlich gar nicht gewinnen :lol: ) und gegen Chievo ein 1:1 rausholen.

Ich träume vom Scudetto, aber mehr nicht^^. Noi siamo la Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Roma und Milan sind in der gleichen Situation. Klar ist man im Moment nah an Inter dran aber das ist nicht aus eigener Kraft geschehen. Inter hat einfach mit Abstand den besten Kader der Liga und im Normalfall darf sich die Mannschaft den Titel nicht nehmen lassen. Roma und Milan sind nicht konstant genug um Meister zu werden, so wie es asrom gerade geschrieben hat.

Wenn Milan heute gewonnen hätte wäre halt die nächste Partie gegen einen leichteren Gegner vergeigt worden. Das ist die traurige Wahrheit. Trotzdem hoffe und träume ich natürlich auch vom Titel aber realistisch ist das nicht.

Milan bräuchte in jeder Reihe mindestens 1 Topspieler um an die Qualität von Inter heranzukommen, in Geld ausgedrückt 60-100 Mio. Euro (abhängig vom Verhandlungsgeschick).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sicher liegt es in erster Linie an Inter.

Doch wenn ich mir die Formkurve der letzten Wochen ansehe, dann geht die von Inter bergab, Milans stagniert zwischen sehr gut und gerade nicht gut genug und die Roma hat derzeit einen eindeutigen Aufwärtstrend, von daher denke ich, dass es da noch genügend Chancen für beide Teams gibt. Vor allem wenn Inter lange in der CL mitspielt (Semifinale sollte ja mal zumindest drin sein) und wenn sich die Teamstützen nicht unbedingt verletzen.

Im Fall von Milan ja leider geschehen.

Nichts desto trotz, Erfahrung haben beide Teams und Inter schwächelt derzeit wie gesagt, also rein vom Momentum her ist es allemal drin...

Ausschlageggebend wird mMn das Spiel der Roma gegen Inter sein. Gewinnt Inter, wars das für die Roma und zudem hat Inter wieder Rückenwind.

Verliert Inter hingegen, dann wird das eine verdammt enge Geschichte... vor allem wenn man Inters "Nervenstärke" betrachtet...

Was den Kader anbelangt so müssen wir nicht diskutieren, da ist der von Inter klar der Beste (und Teuerste), aber ein Kader alleine gewinnt keine Titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='MILANISTA' date='21. März 2010 - 18:01 ' timestamp='1269190902'

Man vergleiche mal nur die beiden Endspurts:

INTER:

Livorno (h)+3

Roma (a) 0

Bologna (h)+3

Fiorentina (a)+1

Juventus (h)+1

Atalanta (h)+3

Lazio (a)+1

Chievo (h)+3

Siena (a) +3

Summe: 18 Punkte

MILAN:

Parma (a)+3

Lazio (h)+3

Cagliari (a)+3

Catania (h)+3

Sampdoria (a)+1

Palermo (a)0

Fiorentina (h)+1

Genoa (a)+3

Juventus (h)+1

Summe: +18

Das zumindest ist meine, aus Milan-Sicht recht optimistische Einschatzung

Aber normalerweise wird da nichts mehr gehen, dafur ist unser Restprogramm mmn zu schwer. Da mussten wir bereits 4-5p Vorsprung haben

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung Juve

Iaquinta - Del Piero

Diego

Sissoko - Poulsen - Marchisio

Grosso - Cannavaro - Legrottaglie - Zebina

Chimenti

Forza Juve :v:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:love: Antonio, herrliches Tor gegen den turnbefreiten Chimenti.

Ein völlig verdienter Sieg für Sampdoria, die uns in fast jeder Phase des Spiels kontrolliert haben.

Das für mich Schlimmste an der Sache: Noch nie war es mir so wurscht wie in den letzten Wochen, ob wir gewinnen oder verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich wieder gewonnen. Hätte ich echt nicht damit gerechnet.

Floccari :love:

Nächste Runde gegen siena - das wichtigste Spiel wohl in dieser Saison. Da ein 3er, und wir sind am besten Wege.

Eines was man vielleicht noch sagen sollte. Im Spiel gegen Cagliari waren wir die weit bessere Mannschaft. Cagliari hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn wir 3 oder 4-0 gewonnen hätten.

Und da das kein glücklicher Sieg war, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir zu Hause gegen Siena gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag