Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wenn wir wenigstens mit einer jungen experimentiertruppe gespielt hätten. dann könnte man sagen, die punkte wurden zugunsten des mannschaftsaufbaus für die nächste saison geopfert. aber das war ja unsere stammmanschaft, die da gestern aufs feld gelaufen ist. und die verliert gegen ein seit ewigen zeiten siegloses team, das noch dazu mit fünf akademikern antrat... :facepalm:

um doch noch was positives zu finden: oft sind in der meisterschaft erfolglose teams im cup gut drauf. recht dran glauben tu ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und die verliert gegen ein seit ewigen zeiten siegloses team, das noch dazu mit fünf akademikern antrat... :facepalm:

deinen akademikerhass kannst im beisl anbringen, wir reden ja über keine hautcreme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn wir wenigstens mit einer jungen experimentiertruppe gespielt hätten. dann könnte man sagen, die punkte wurden zugunsten des mannschaftsaufbaus für die nächste saison geopfert. aber das war ja unsere stammmanschaft, die da gestern aufs feld gelaufen ist. und die verliert gegen ein seit ewigen zeiten siegloses team, das noch dazu mit fünf akademikern antrat... :facepalm:

um doch noch was positives zu finden: oft sind in der meisterschaft erfolglose teams im cup gut drauf. recht dran glauben tu ich trotzdem nicht.

Also diese Partie gestern war sowas von scheisse!!!! Das wir nicht die grossen in dieser Liga sind ist ja schade genug und tut weh aber so eine Leistung wie gestern ist für mich nicht akzeptabel!! Die Kärntner sind die Punktelieferanten der Liga und gegen wen holen sie drei Punkte??? Sorry abr ich habe im Moment die Flasche leer!! Ich erwarte mir einen Sieg gegen die xieberger im Cup !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich erwarte mir einen Sieg gegen die xieberger im Cup !!!

das tu ich auch, aber daran hätte gestern auch kein 12:0-sieg geändert.

man kann nicht ständig voll motiviert sein, das geht einfach nicht, insofern wundert mich der ausfall gestern weiterhin nicht. und besser gegen kärnten verlieren als gegen einen direkten konkurrenten um platz 5 (oder gegen den lask), so viel ehrgeiz muss in der meisterschaft gerade noch da sein. wobei's im prinzip auch egal wäre, das ist halt symbolisch noch relevant.

kommen wir nicht ins cuphalbfinale, werde ich mir auch eine andere wortwahl zulegen, aber derzeit lässt mich die sache noch ziemlich kalt. wie gesagt, auch die austria hat dort verloren, zu einem für sie deutlich ungünstigeren zeitpunkt. und rapid muss auch mal die 3 siege in einer woche schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich hab nur die 26 konferenzminuten gesehen und in dieser zeit habe ich feststellen können, dass wir die kärntner dominiert haben. wenn wir halt dann nicht fähig sind, daraus kapital zu schlagen, ist das etwas anderes. aber ich meine, wir haben heuer schon mit abstand schlechtere partien abgeliefert, als gestern - so weit ich das halt beurteilen kann. dass der frust bei manchen aufgrund dieser peinlichen niederlage gegen den fixabsteiger groß ist, ist auch nachvollziehbar. aber zur lachnummer werden wir trotzdem nicht, es nimmt ja eh keine sau mehr notiz von uns. wir grundeln, wie auch schon in vielen jahren vor dem abstieg, im niemandsland herum und das einzige worum es in der meisterschaft noch geht ist, vor dem lask zu bleiben, den lask noch 2x zu schlagen und irgendwie vielleicht aus prestigegründen noch platz 5 zu holen, wobei der wohl wieder zuviele punkteprämien kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

irgendwie vielleicht aus prestigegründen noch platz 5 zu holen, wobei der wohl wieder zuviele punkteprämien kostet.

ah! also doch mannschaftsaufbau! man spart sich die prämien, um für nächste saison mehr finanzielle munition zu haben. das ist halt bauernschläue! nun sollte uns halt noch jemand die fehlenden zuschauereinnahmen kompensieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ah! also doch mannschaftsaufbau! man spart sich die prämien, um für nächste saison mehr finanzielle munition zu haben. das ist halt bauernschläue! nun sollte uns halt noch jemand die fehlenden zuschauereinnahmen kompensieren...

ich glaub, die spielen eh nur eine untergeordnete rolle ... pro eintrittskarte bleibt wahrscheinlich nicht viel an reingewinn übrig. da ist es schon wurscht, ob 1000 mehr oder weniger im stadion sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Truppe würde Kärnten nicht einmal die RLM gewinnen. Pucker war zB sogar in der RLM (beim FCK) nicht immer in der Startelf. Also als Ried-Fan wäre ich schon peinlich berührt und würde nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Zudem steht ihr ja für bedingungslosen Einsatz, davon war gestern auch nicht wirklich was zu sehen. Am auffallendsten war Lexa als sterbender Schwan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also das mit dem bedingungslosen einsatz hab ich aber schon ewigkeiten nicht mehr gesehen ... das war mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Mit der Truppe würde Kärnten nicht einmal die RLM gewinnen. Pucker war zB sogar in der RLM (beim FCK) nicht immer in der Startelf. Also als Ried-Fan wäre ich schon peinlich berührt und würde nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Zudem steht ihr ja für bedingungslosen Einsatz, davon war gestern auch nicht wirklich was zu sehen. Am auffallendsten war Lexa als sterbender Schwan.

die schadenfreude ist eh das einzige was den kärntnern von diesem sieg bleibt. seis euch vergönnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wenn wir von peinlich berührt reden, dann darf man aber auch sagen, dass des dem hierländer eigentlich im nachhinein ebenso peinlich sein muss, wenn er so tut, als hätte er gar nix gemacht. er hat mit dem ellenbogen ausgeschlagen und wenn er mit der bewegung lexa voll trifft, liegt der flach und spuckt den einen oder anderen zahn aus. dass hierländer ihn in diesem fall glücklicher weise nur gestreift, oder evtl auch gar nicht getroffen hat, ist eine andere geschichte. aber so zu tun, als wär gar nix gewesen, kann sich das büberl einrexen und im ränzlein mit zu chievo nehmen, wenns ihn denn nehmen. nämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag