ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2010 Bist du gelähmt, das ist ja die ganz feine Humorklinge hier drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-E-S-T-A-R-Z-T Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2010 Facebook-Gruppe "Das Spiel Sturm gegen SK Rapid vom 20.03.2010 war nicht regulär!" wurde von mir gegründet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 Facebook-Gruppe "Das Spiel Sturm gegen SK Rapid vom 20.03.2010 war nicht regulär!" wurde von mir gegründet Bist mein persönlicher Held! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Facebook-Gruppe "Das Spiel Sturm gegen SK Rapid vom 20.03.2010 war nicht regulär!" wurde von mir gegründet Man sollte es gleich jetzt Wiederholen. Im Hauptabendprogramm von ORF und ARD. Und natürlich muss man Hoxha einfliegen lassen. Der hat uns heute gefehlt in der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) ach wie schön, ein Elfer für Sturm beschert euch ein X Nur Hands ist eines Elfer würdig restliche Schierileistung so wie die letze Woche beim Derby :huh?deppat?: Man sollte es gleich jetzt Wiederholen. Im Hauptabendprogramm von ORF und ARD. Und natürlich muss man Hoxha einfliegen lassen. Der hat uns heute gefehlt in der Aufstellung ohne den 12 Mann am Platz kann Rapid eben nicht gewinnen. bearbeitet 20. März 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. März 2010 Facebook-Gruppe "Das Spiel Sturm gegen SK Rapid vom 20.03.2010 war nicht regulär!" wurde von mir gegründet Wow da bin ich Sprachlos sehr gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 ach wie schön, ein Elfer für Sturm beschert euch ein X Nur Hands ist eines Elfer würdig ohne den 12 Mann am Platz kann Rapid eben nicht gewinnen. Deswegen brauchen wir den 12.-14. Mann am Platz. Wir finden sicher noch ein Rapidfreundliches Schiriteam. Einen Outwachler haben wir ja bereits, wenn man denen vom VTK glauben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. März 2010 irgendwie find ichs grad ziemlich spaßig. bei uns regt sich kein einziger über den gegebenen (und das war auch richtig so!) elfer auf, trotzdem kommen alle lilanen stacheln und raffens sowieso nicht das da kaum was ernst is. irgendwie traurig. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 äußerst mühsam hier... jo, unglaublich dieser kindergarten. zum fremdschämen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 irgendwie find ichs grad ziemlich spaßig. bei uns regt sich kein einziger über den gegebenen (und das war auch richtig so!) elfer auf, trotzdem kommen alle lilanen stacheln und raffens sowieso nicht das da kaum was ernst is. irgendwie traurig. :huh?deppat?: Ich denke mal, die packen es gerade nicht dass wir uns über den Elfer wenig bis gar nicht aufregen und uns stattdessen mit diversen Einwaller Aussagen über sie lustig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2010 jo, unglaublich dieser kindergarten. zum fremdschämen.. du bist der Oberknaller, herrlich das gerade ein Fakler das schreiben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Hätte die Aktion von eder auch als Foul gewertet, allerdings das nachher gegen Sturm ebenfalls. Handspiel ist halt auch so eine Sache, kann man meistens auch massivst darüber Diskutieren (von wegen Absicht usw.), Elfer war aber natürlich ok, ein weilchen vorher wo Eder aus 1m wenns überhaupt so weit war angeköpfelt wird, ist keiner gewesen. Insgesamt sehe ich spielerisch eine leichte Steigerung, Individuell gibts aber noch immer diese gravierenden Böcke. Mika unterirdisch, Hofmann Ansatzweise wieder gezeigt wozu er in der Lage ist, Bosko braucht mehr Spielpraxis. Letztenendes geht der Punkt bzw. 1 Punkt in Graz sicher in Ordnung, vom Gefühl her siehts für mich nach einer leichten Kurve nach oben aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 Ich denke mal, die packen es gerade nicht dass wir uns über den Elfer wenig bis gar nicht aufregen und uns stattdessen mit diversen Einwaller Aussagen über sie lustig machen. jop, genauso ist es.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2010 nein, wenns nach den lilanen "fans" geht, verlieren die morgen absichtlich damit rapid nicht meister wird. redest bzw. schreibst du gern Blödsinn? Morgen zählt für uns nur ein Sieg in einem ausverkauften Haus mit Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 jo, unglaublich dieser kindergarten. zum fremdschämen.. Schau in euren Heulthread, da hast du genug zum Schämen. Wie man nur so Penetrant unguat sein kann, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts