DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 19, 2010 (edited) Update 18.03.2010: Ein richtig gutes Schnäppchen machen Sie auch heute noch bei der Bestellung von Metro 2033 für 18,99 Euro. Mit dem Gutscheincode MTRO2O33 sinkt der Preis von 38,99 Euro auf 18,99 Euro. Der Gutschein wird nicht offiziell beworben und sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen, inzwischen verbreitet sich der Code aber rasant im Internet. Den Code geben Sie im letzten Bestellschritt im Bereich "Haben Sie einen Geschenk- oder Aktionsgutscheincode?" ein. Link Funktioniert! Edited March 19, 2010 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted March 19, 2010 geile Sache hehe Problem ist wohl eher dass ich für ein Spiel das so kurz ist keine 20 Flöckchen ausgeben will ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simschi Posting-Pate Posted March 19, 2010 Und nochn Shooter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 19, 2010 (edited) Ich hab mir erst letztes Jahr im Herbst bei Steam um 9 Euro oder so STALKER gekauft (und dann damit versehen) und war hin und weg begeistert. Waren ja die gleichen Entwickler. Für 40 (oder gar 50, die das Spiel bei Steam kostet) hätt ich aber auch noch ein halbes Jahr gewartet (mit Metro2033). Aber 20 Euro solls mir wert sein. Und nochn Shooter Najo, nicht wirklich einfach nur "noch ein Shooter". Edited March 19, 2010 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted March 20, 2010 Nageh, also wird die UBahn im Jahr 2033 nicht billiger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Posted March 20, 2010 Ich hab mir erst letztes Jahr im Herbst bei Steam um 9 Euro oder so STALKER gekauft (und dann damit versehen) und war hin und weg begeistert. Waren ja die gleichen Entwickler. Für 40 (oder gar 50, die das Spiel bei Steam kostet) hätt ich aber auch noch ein halbes Jahr gewartet (mit Metro2033). Aber 20 Euro solls mir wert sein. Najo, nicht wirklich einfach nur "noch ein Shooter". Sieh dir mal Call of Pripjat(?) an. Gutes Spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 20, 2010 Sieh dir mal Call of Pripjat(?) an. Gutes Spiel! Ja, ist ja sozusagen die Fortsetzung. Hab meinem Bruder die ganze STALKER-Reihe zu Weihnachten geschenkt, werd' ich mir wohl demnächst mal ausleihen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 21, 2010 Freie Sprachwahl: die komplett in Deutsch lokalisierte Version enthält außerdem die englische und original russische Sprachausgabe. Optional können Sie Untertitel unabhängig von der Sprachausgabe zuschalten In Russisch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted March 21, 2010 xbox360 spiel geht er ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 21, 2010 xbox360 spiel geht er ned nein, nur pc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts