Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 So, diesmal schicke ich SMS raus, damit sicher was zustande kommt. Am Montag soll's 15° haben, das genügt für's Erste! Montag, 22.3., 16 Uhr Dannyo esmir (verspätet) flo_82 Gruen (verspätet) heace Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Möcht wieder mitkicken, aber 16:00 is ein Ding der unmöglichkeit. Allerfrühestens is 17:45 oder 18:00 bei mir möglich. Ich warte dann auf die Zeitumstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 ab dem 24 rollt wieder die walisische dampflock an. freu mich schon extremst wiedermal zu kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 interessant, es steht nicht da wo, aber anscheinend weiß es trotzdem jeder. aber für leute wie mich: wo soll das denn stattfinden? von 16:00-18:00 nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 interessant, es steht nicht da wo, aber anscheinend weiß es trotzdem jeder. aber für leute wie mich: wo soll das denn stattfinden? von 16:00-18:00 nehm ich an? Donaupark, Papstwiese (gleich beim Donauturm). 16 Uhr Start, wir kicken so lange wir wollen. Kickerl findet fix statt! @shibuya: Cool, freut mich zu hören! Auf Urlaub oder wieder fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 dabei (vl. könnte es eine kleine verspätung geben, aber erscheine!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 da werd ich wohl vorbeischauen, aber erst bisschen später. gibts da einen gscheiten platz, oder nur wiese,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 nur ulaub leider, dafuer aber gleich 3 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 da werd ich wohl vorbeischauen, aber erst bisschen später. gibts da einen gscheiten platz, oder nur wiese,...? Wiese, wir spielen auf Skistecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 und wohl alle mit rasenschuhen? anders wird das mit nasser wiese wohl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 und wohl alle mit rasenschuhen? anders wird das mit nasser wiese wohl fad. es gibt auch leute die mit hallenschuhen ihr glück probieren, ich würd dir aber stoppler oder zumindest tausendfüßler empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts