simsala Liga oida ! Geschrieben 3. April 2010 also ich hab jz noch (Auge mal pi) 100 Flyer. Muss sagen ich glaub die kommen gut an. Weil auf der Straße hab ich nach dem Cup Match keine Flyer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) rapid konnte ich auch nicht gehen, Also gegen salzburg daheim nächste woche werde ich welche verteilen. alle die ich habe wenn die zuschauerzahl passt. du kannst dir auch gerne welche liefern lassen und wir verteielen sie dan zusammen bei den ein oder andere bier edit du hast ja schon welche bearbeitet 3. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 Auf keinen Fall in Autos, da kann man Probs kriegen ok sorry simsala hab deinen anchricht falsch verstanden dachte du meinst si kommen nicht gut an. ja ich finde das mal was neues weil sie nicht so groß sind um man kann sie auch einstecke und mit nach hause nehmen. wenn der flyer zu groß ist wird er sowieso meist weggekickt, also ich schau mir schon an wenn ich die gebe weil zum wegschmeißen sind sie zu schade. simsala angebot mitn austeilen gegen salzburg steht. ich fände es auch mal wieder nett wenn alle 20 teams der bundes und adegliga ein austrinsoccerboard-transpi aufhängen würden so wie wir es vor 3 jahren schon mal hätten. wäre bereit diese transpi anzufertigen. ich hab mir jetzt ein soccerboard.pickerl hinten ans auto geklebt, das gibt extra werbung ich weiß: schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2010 In der südstadt gibts die flyer jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2010 Sehr cool, danke euch allen für die Mitarbeit! Es gibt außerdem noch genügend Flyer und dazu natürlich auch ein paar Euros für die Verteiler. Bitte weiterhin bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2010 Schlimm das man sich dafür bezahlen lässt lt. Schwarzarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2010 Knapp 4.000 Flyer sind weg - bitte um weitere Interessenten. PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2010 Meine Flyer sind heute - zusammen mit den versprochenen Euronen - bei mir eingetroffen.Verteilung erfolgt raschestmöglich bei einem Heimmatch der Austria. Danke für das Vertrauen,wenn ich da an meinen letzten Austeiljob denke ... Danke Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Meine Flyer sind heute - zusammen mit den versprochenen Euronen - bei mir eingetroffen.Verteilung erfolgt raschestmöglich bei einem Heimmatch der Austria. Danke für das Vertrauen,wenn ich da an meinen letzten Austeiljob denke ... Danke Dannyo! hab bei der vienna für gefühlte 400-500 flyer ca. 40, 45 min. nebst gemütlichem nebenbei-tratschen gebraucht. die wirst bei der austria sicher schneller los werden. bearbeitet 17. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2010 Auf keinen Fall in Autos, da kann man Probs kriegen. das nennt man dann inverse beschaffungskriminalität. wenn sich übrigens jemand finden würde um gemeinsam zu verteilen (alleine macht das keinen spaß), könnte ich mir das durchaus mal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) das nennt man dann inverse beschaffungskriminalität. warum dürfen dann die nutten das ? hab die mal gesehen wie sie die ausgeteilt haben, die waren angezogen als würden sie nebenbei ein paar freier bedienen. die 2 haben mir dann einen flyer in die hand gedrückt während ich telefonierte, dann bin ich komplett aus de´m telefongespräch kommen, hab ca 1 minute nix mehr gredet und nur mehr sie angschaut. am telfon hieß es nur mehr:hallo bist no da und die nutten hat nur mehr glacht ohne scheiss die waren echt nur mehr geil sowas sieht man villeicht zwei mal im leben wenn sich übrigens jemand finden würde um gemeinsam zu verteilen (alleine macht das keinen spaß), könnte ich mir das durchaus mal vorstellen. naja selber schuld wärst kärntner irgendwie weiß ich schon was jetzt kommen wird bearbeitet 17. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts