Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 29. Januar 2003 witzig is es dann nur wenn in einem satz in englisch und deutsch steht naja, jetzt gehts eigentlich eh schon schneller... als bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 29. Januar 2003 nachdem das surfen am nachmittag bzw. frühen abend hier sehr langsam war hab ich jetzt nochmal vorbeigeschaut! naja schön langsam kommt das ganze ja ins rollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2003 Hab gerade im Deutschland Channel einen Beitrag schreiben wollen und wie ich dann posten wollte, sagte er diese Seite kann nicht gefunden werden und beim Zurückgehen schrieb er das nicht aktualisiert werden kann und die Daten verloren gegangen sind. Das ist überhaupt nicht gut, beim alten ASB hat man immer zurückgehen können zu dem geschriebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 30. Januar 2003 schlaue menschen kopierten schon damals lange postings vorm abschicken... ein-satz postings wird man aber wohl ohne weiters nochmal schreiben können... naja, aber du hast recht... ist schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2003 Er war genauso lang wie der erste Beitrag im Thread "Vorschau 19.Spieltag", trotzdem ist es sehr schade, da ich mir den Text selber zamdichtet hab und jetzt alles weg ist. Ab jetzt werd ich aber sowas auch immer vorher kopieren bevor ich es abschick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 30. Januar 2003 Hmmm...ich kann über ASB-Profile weder Mails noch PMs verschicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. Januar 2003 Hmmm...ich kann über ASB-Profile weder Mails noch PMs verschicken.... Es steht zwar Mail-Error dort, aber zumindestens die PMs kommen trotzdem an! Bei den Mails hab ichs noch nicht getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Januar 2003 PM´s gehen bei mir problemlos zu versenden (glaub ich halt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2003 Wenn ich ein 2tes Fenster mitn ASb aufmach, funktioniert das irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Januar 2003 Wenn ich ein 2tes Fenster mitn ASb aufmach, funktioniert das irgendwie nicht. Was genau funktioniert da nicht Ich hab da keine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2003 trotzdem ist es sehr schade, da ich mir den Text selber zamdichtet hab und jetzt alles weg ist. Seit wann dichtest du selber irgendwelche Texte zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 1. Februar 2003 Mail Error! Could not sent the email Failed at 'mail' command Das kommt immer bei mir wenn ich was posten möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2003 Dieses Problem wurde bereits in der Kabine behandelt. Wenn dieser Fehler auftritt, kannst du beruhigt sein. Alles hat trotz dieser Fehlermeldung geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts