no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ist da nur bei mir so oder haben das Problem auch andere? Das ASB ist irgendwie sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ist da nur bei mir soNein. Is auch bei mir seehr langsam. Aber das wird schon noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 AN ALLE USER Momentan läuft das ASB sehr schleppend, es ist im Moment bestimmt nicht sonderlich schön hier zu surfen. Ihr könnt es ca. so sehen: Ich sagte einmal in einer Pre-Release-Info, dass das ASB zum Zeitpunkt des Serverwechsels 3 oder 4 Tage offline gehen müsste. Das war es nun aber eh nicht. Diese 3 oder 4 Tage Offline-Zeit wird das ASB jetzt doch schon Online sein, ihr könnt euch eingewöhnen und ich arbeite rund um die Uhr an einer Lösung, wie ich die Performance verbessern könnte. Momentan läuft der Server, angehängt an Chello Plus, noch nicht im offiziellen Server-Betrieb. Sobald er dies tut, sollte es doch einen Geschwindigkeitsschub geben. Sollte dieser aber trotz allem nicht zustande kommen, werde ich mich umsehen was eine Standleitung oder ähnliche Verbindungsarten angeht. Habt bitte noch ein bisschen Geduld, aller Anfang ist schwer. Aber ich werde das Problem bestimmt demnächst beheben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Najo Dannyo. Du fliegst aber am Samstag 1 Monat nach Australien. Was ist wenn sich das Problem nicht nach 3-4 Tagen löst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Du hast das neue Board geschafft online zu bringen, also mach ich mir keine Sorgen das du auch dieses Problem nicht in den Griff bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Najo Dannyo. Du fliegst aber am Samstag 1 Monat nach Australien. Was ist wenn sich das Problem nicht nach 3-4 Tagen löst? Dann san ma die gefickten.Mit ADSL und Chello ist es ja bei aller großzügigkeit ned so arg aber mit ner 56k oder ISDN will ich mir das ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 arg... nun schau ich mal nach 3 tagfen wieder drauf und was is da? das neue asb.. cool aber derbe slow... und farblich? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 natürlich geht es nicht sehr schnell. bin aber überzeugt dannyo wird das hinkriegen und meckern braucht sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Dann san ma die gefickten. jetzt regt dich nicht gleich so auf Dannyo hat es geschafft das neue ASB online zu stellen. Weisst du überhaupt was das für ein riesiger Kostenaufwand für ihn ist ?? Und du kannst nichts anderes als meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Dann san ma die gefickten.jetzt regt dich nicht gleich so auf Dannyo hat es geschafft das neue ASB online zu stellen. Weisst du überhaupt was das für ein riesiger Kostenaufwand für ihn ist ?? Und du kannst nichts anderes als meckern war ned gegen Dannyo gemeint.Was er bis jetzt geschafft hat ist wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 endlich bin ich drin!!! schön ist es hier! nur meine anfangsschwierigkeiten dauern ein bisserl länger. was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Der Seitenaufbau ist mehr als schleppend! Von Design her gefällt es mir eigentlich gut, aber das das alles auf Englisch ist rundherum stört mich doch ein wenig! Sicher kann ich es lesen, aber es gibt ja auch Leute die der englischen Sprache nicht soooo mächtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Manche sind ja nichtmal der deutschen Sprache mächtig Bin sehr begeistert vom neuen Design... Anscheindend gehts bei mir auch im Gegensatz zu anderen Usern jetzt recht flott. Hab nichts zu bemängeln und gratuliere Dannyo auf der ganzen Linie zu seiner tollen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Mit ADSL und Chello ist es ja bei aller großzügigkeit ned so arg aber mit ner 56k oder ISDN will ich mir das ned vorstellenHabe ISDN, da kann man leider nicht arbeiten. Ich hoffe, dass Dannyo das bald (also vor seinem Abflug) in den Griff bekommt. Weil sonst wäre die ganze Arbeit und das Geld das er investiert hat komplett in die Hosen gegangen.Aber er schafft das schon 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Naja, "Add Reply" und "Preview" Werden ja hoffentlich alle noch/schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts