Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2010 kannst ruhig bei uns im bus mitfahren @ bruno conti, ist immer unterhaltsam, und es sind auch zB nach mattersburg einige deiner altersklasse mitgefahren, und ausserdem is das alter doch wurscht, wir sind neustadt anhänger, passt zum streiten sag ich jetzt nix, denn mir fällt im moment nix von nem streit auf unter den fanclubs, das geht alles nur von einer privatperson aus, die jeder der gscheit is langsam aber sicher ignorieren sollte, denn anders wirds eh nie aufhören ;-) lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2010 i glaub ned dass i mit meine 42 so unbedingt die zielgruppe für euren fanbus bin Da bist aber nur a bisserl älter als ich. Und ich habs noch nicht bereut. A bisserl mitsingen und anfeuern tut richtig gut. Also anmelden und mitfahren!!!!ohne wenn und aber!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Glaub auch ned dass man sich da wegen dem Alter Gedanken machen braucht, es war bis jetzt immer gemütlich und lustig. Und wie gesagt, es waren schon ältere Semester dabei und auch denen hat's im Bus gefallen. Außerdem verpflichtet man sich ja nicht mitzusingen bearbeitet 16. März 2010 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2010 vielen dank für die wirklich liebe einladung - ich fühl mich auf einer familientribühne einfach besser aufgehoben - obendrein tät des meinem grün-weissen herz doch auch ein bisserl weh aber i finds wirklich klass mit euch da einen regen meinungsaustausch zu betreiben auch wenn wir manchmal in den ansichten ein wenig auseinander gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2010 Alter darf im Fussball kein Thema sein. Fussball sollte für alle Bevölkerungsschichten, für alle Ethien und für alle Alterskategorien und auch für alle Geschlechter (gibt ja eh nur zwei hier sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2010 zurück zum thema was wird denn für eine aufstellung erwartet? nachdem klapf ja gesperrt ist weiss man was von kayhan? der hat sich doch verletzt? wird der spielen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 Alter darf im Fussball kein Thema sein. Fussball sollte für alle Bevölkerungsschichten, für alle Ethien und für alle Alterskategorien und auch für alle Geschlechter (gibt ja eh nur zwei hier sein Frauen ham beim Fußball nix verloren (Ausnahmen sind vorhanden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2010 Frauen ham beim Fußball nix verloren (Ausnahmen sind vorhanden) was is mit dir los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 was is mit dir los? Was sollte los sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2010 gemma falken, ein auswärtssieg wär mal wieder an der zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. März 2010 gemma falken, ein auswärtssieg heimsieg wär mal wieder an der zeit. so passts besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 18. März 2010 das wird ein sieg ohne wenn und aber.....und alle Fanclubs werden in Kapfenberg an einem Strang ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2010 also der bus fährt morgen um 18:30 weg, nicht wie ursprünglich angegeben um 19 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts