SV Kapfenberg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Weltklassekicker

noch ein elfer, wieder geschenkt durch den total miesen schiri. 2:2

3:2 durch grünwald. wunderschöner freistoss !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wiedermal ein tolles ergebniss :clap:

endlich ist dem grünwald auch einmal eines gelungen, hat er ich ja mmn schon längst verdient!!!

Freu mich jez schon wieder irrsinnig auf die nächste partie am mittwoch: HEIMSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und das die Aktion die zum Freistoß des Tores zum 3:2 führte garkein foul, was sag ich - nichteinmal IRGENDWAS war hat wohl keiner von euch gesehen, nicht wahr?

Einen Flfer fürs Kapfenberg hätte es noch zusätzlich geben müssen,den der war einer.

Wiedermal nette supportleistung.. respekt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch ein elfer, wieder geschenkt durch den total miesen schiri. 2:2

:ratlos: nochmal hinschauen hilft dir vielleicht... Da war nichts "geschenkt". A bissl theatralisch gefallen, aber die Tätlichkeit war da.

Will die Gesamtleistung des Schieris nicht rechtfertigen, aber in dieser Situation hatte er Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz genau, sonst hätte Ramsebner süäter mit Gelb/Rot in die Kabine müssen.

Wieder etwas das Krassnitzer völlig verbockt hat.

Ich unterstelle keine Absicht, denn Krassnitzer pfiff für beide Seiten gleich unfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bla Bla Bla und weils so schön ist Bla Bla Bla :)

man du bist so cool ! hauptsache nachha wieder in oasch gräun und fragen obst mit gehn kannst kicken ! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.