Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) du hoit überhaupt glei moi in rand ! Bla Bla Bla und weils so schön ist Bla Bla Bla bearbeitet 19. März 2010 von Paolo di Canio uno di noi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 hands eines steirers im strafraum. ganz klar hand zum ball, elfer verwertet von aigner. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 2:1 für den wnsc durch simkovic !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 19. März 2010 2:1 für den wnsc durch simkovic !! hät ich nix dagegen wenns so bleibt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) noch ein elfer, wieder geschenkt durch den total miesen schiri. 2:2 3:2 durch grünwald. wunderschöner freistoss ! bearbeitet 19. März 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 19. März 2010 so jetzt darf nix mehr passieren - hoffentlich können wir die 3 Punkte retten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 hochverdienter 3:2 sieg unserer blau-weißen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2010 jawohl so solls sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2010 die tore des spiels kapfenberg - wnsc hier 'on board' : Movie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 20. März 2010 wiedermal ein tolles ergebniss endlich ist dem grünwald auch einmal eines gelungen, hat er ich ja mmn schon längst verdient!!! Freu mich jez schon wieder irrsinnig auf die nächste partie am mittwoch: HEIMSIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greeno34 Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2010 Und das die Aktion die zum Freistoß des Tores zum 3:2 führte garkein foul, was sag ich - nichteinmal IRGENDWAS war hat wohl keiner von euch gesehen, nicht wahr? Einen Flfer fürs Kapfenberg hätte es noch zusätzlich geben müssen,den der war einer. Wiedermal nette supportleistung.. respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 noch ein elfer, wieder geschenkt durch den total miesen schiri. 2:2 nochmal hinschauen hilft dir vielleicht... Da war nichts "geschenkt". A bissl theatralisch gefallen, aber die Tätlichkeit war da. Will die Gesamtleistung des Schieris nicht rechtfertigen, aber in dieser Situation hatte er Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. März 2010 kanns sein dass johana gelb für ein ramsebner foul bekommen hat oder verschau ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 ganz genau, sonst hätte Ramsebner süäter mit Gelb/Rot in die Kabine müssen. Wieder etwas das Krassnitzer völlig verbockt hat. Ich unterstelle keine Absicht, denn Krassnitzer pfiff für beide Seiten gleich unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2010 Bla Bla Bla und weils so schön ist Bla Bla Bla man du bist so cool ! hauptsache nachha wieder in oasch gräun und fragen obst mit gehn kannst kicken ! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts