mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2010 und spielt in der unteren hälfte der tabelle mit. Passt doch, was antihero geschrieben hat. Bloß dass Ried bereits vor der Winterpause 27 der 31 Punkte erspielen konnte und in den letzten 8 Runde (jetzt kommt die Denkaufgabe!) lediglich 4 Punkte, nämlich gleich viele/wenige wie Kärnten. Was sagt uns das? Ried spielt derzeit genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter als Kärnten. Ihr indes habt knapp gegen Ried verloren und würdet euch folglich wohl auf dem Schleudersitz wiederfinden... so, genug hätti/wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. April 2010 nichtsdestotrotz wäre mir die lustenauer austria der liebste aufsteiger von den noch in frage kommenden. oiso auzahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Ihr indes habt knapp gegen Ried verloren und würdet euch folglich wohl auf dem Schleudersitz wiederfinden. Du hast ein kleines, aber wichtiges Detail der Aussage von antihero übersehen ... nichtsdestotrotz wäre mir die lustenauer austria der liebste aufsteiger von den noch in frage kommenden. oiso auzahn! Jo mir eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2010 @DerFremde: Hast recht. Ich drück euch trotzdem die Daumen, mir wärts nämlich auch mit Abstand am liebsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. April 2010 ich hab auch geschrieben mit 3 richtigen verstärkungen,. und damit meine ich 3 richtige verstärkungen. ausserdem spielen wir auswärts eh meisten schlecht. zuhause treten wir normalerweise eine klasse stärker auf. wir sind ja nicht umsonst die beste heimmannschaft der 2 liga. mit diesen 2 faktoren könnten wir sicher da oben mitspielen.... aber was solls galub kaum das dies was wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 rein geographisch wären mir innsbruck oder die admira achon lieber, aber bei solchen fragen verlasse ich mich auf den sportlichen wettbewerb, auf wenn es für die 5jahreswertung vielleicht am besten wäre, wenn die admira aufsteigt, weil dann die big4 mehr gefordert sind... Bla ... Bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2010 rein geographisch wären mir innsbruck oder die admira achon lieber, aber bei solchen fragen verlasse ich mich auf den sportlichen wettbewerb, auf wenn es für die 5jahreswertung vielleicht am besten wäre, wenn die admira aufsteigt, weil dann die big4 mehr gefordert sind... Bla ... Bla Stimmt, aber dann wird die Luft für Ried immer dünner. Mit Mattersburg und Kapfenberg gibts dann nur noch zwei "Hundstruppen"... Und mir würds um Ried sehr leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 dann machen wir halt eine liga-reform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. April 2010 hier gibt es einen videobericht zum cupspiel inklusive drechsel,reiter, gludovatz interview: http://tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2010 hier gibt es einen videobericht zum cupspiel inklusive drechsel,reiter, gludovatz interview: http://tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2169 Stocklaser Vickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts