Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und spielt in der unteren hälfte der tabelle mit. Passt doch, was antihero geschrieben hat.

Bloß dass Ried bereits vor der Winterpause 27 der 31 Punkte erspielen konnte und in den letzten 8 Runde (jetzt kommt die Denkaufgabe!) lediglich 4 Punkte, nämlich gleich viele/wenige wie Kärnten. Was sagt uns das? Ried spielt derzeit genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter als Kärnten. Ihr indes habt knapp gegen Ried verloren und würdet euch folglich wohl auf dem Schleudersitz wiederfinden... so, genug hätti/wari 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ihr indes habt knapp gegen Ried verloren und würdet euch folglich wohl auf dem Schleudersitz wiederfinden.
Du hast ein kleines, aber wichtiges Detail der Aussage von antihero übersehen ...

nichtsdestotrotz wäre mir die lustenauer austria der liebste aufsteiger von den noch in frage kommenden. oiso auzahn!

Jo mir eh auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch geschrieben mit 3 richtigen verstärkungen,. und damit meine ich 3 richtige verstärkungen. ausserdem spielen wir auswärts eh meisten schlecht. zuhause treten wir normalerweise eine klasse stärker auf. wir sind ja nicht umsonst die beste heimmannschaft der 2 liga. mit diesen 2 faktoren könnten wir sicher da oben mitspielen.... aber was solls galub kaum das dies was wird...... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rein geographisch wären mir innsbruck oder die admira achon lieber, aber bei solchen fragen verlasse ich mich auf den sportlichen wettbewerb, auf wenn es für die 5jahreswertung vielleicht am besten wäre, wenn die admira aufsteigt, weil dann die big4 mehr gefordert sind... Bla ... Bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein geographisch wären mir innsbruck oder die admira achon lieber, aber bei solchen fragen verlasse ich mich auf den sportlichen wettbewerb, auf wenn es für die 5jahreswertung vielleicht am besten wäre, wenn die admira aufsteigt, weil dann die big4 mehr gefordert sind... Bla ... Bla

Stimmt, aber dann wird die Luft für Ried immer dünner. Mit Mattersburg und Kapfenberg gibts dann nur noch zwei "Hundstruppen"...

Und mir würds um Ried sehr leid tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag