-sk- Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2010 Nachtrag: Standard Lüttich - Panathinaikos Athen 1:0 (1:0), 29.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. März 2010 um 01:46 sehr motiviert, das scheint ein feines we zu werden. das war der heff, über meinen pc, ich dusche meine hände in unschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2010 das war der heff, über meinen pc, ich dusche meine hände in unschuld Ist aber dennoch ein cooles WE gewesen, auch wenn Du am Freitag etwas ausgelassen hast, was Du am Samstag aber wieder in eindrucksvoller Manier nachgeholt hast! Schade nur, dass sich p1 in Dornbirn nicht hat auffinden lassen, obwohl Barra wirklich viele Leute angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 22. März 2010 und ich wollt am Samstag ins Burgenland und war krank am Wochenend um am Montag rechtzeitig wieder gsund zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ...seid außerdem! Wenn es mit Feldkirch nichts wird, dann übernachten wir bei dir (falls Du nicht mit uns trinken willst, dann trinken wir eben mit deinen Eltern weiter)! Nach Dornbirn kommst Du eh nach Ruggell mit! Ausreden werden sowieso nicht akzeptiert! hehe Schade nur, dass sich p1 in Dornbirn nicht hat auffinden lassen, obwohl Barra wirklich viele Leute angesprochen hat. Echt? In Hälfte 1 war ich auf der Haupttribüne (Steher) neben den Innsbruckern und in Hälfte 2 hinter dem Tor neben den Innsbruckern. Wo wart ihr? Ich hab auch ein bisschen nach nicht-vorarlbergerisch ausschauenden Personen geschaut, aber nix gefunden! bearbeitet 22. März 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) hehe Echt? In Hälfte 1 war ich auf der Haupttribüne (Steher) neben den Innsbruckern und in Hälfte 2 hinter dem Tor neben den Innsbruckern. Wo wart ihr? Ich hab auch ein bisschen nach nicht-vorarlbergerisch ausschauenden Personen geschaut, aber nix gefunden! könntest du bitte ein bild eines typischen vorarlbergers posten? vielleicht sogar eines von dir bearbeitet 22. März 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 könntest du bitte ein bild eines typischen vorarlbergers posten? vielleicht sogar eines von dir naja, meistens sind wir vorarlberger hübsch und sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2010 naja, meistens sind wir vorarlberger hübsch und sympathisch Wenn sie so hübsch und sympathisch sind wie die Schweizer, dann kommentiere ich die Aussage nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 Wenn sie so hübsch und sympathisch sind wie die Schweizer, dann kommentiere ich die Aussage nicht! wie ist denn das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2010 wie ist denn das gemeint die habe ich - zumindest in SG - nicht so sympathisch und hübsch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) also ich habe mit den schweizern nur positive erfahrungen gemacht aber wir vorarlberger sind ja keine schweizer, also wie kommst du eigentlich auf das bearbeitet 22. März 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2010 also ich habe mit den schweizern nur positive erfahrungen gemacht aber wir vorarlberger sind ja keine schweizer, also wie kommst du eigentlich auf das Du verstehst sie ja auch besser! Wahrscheinlich liegt es daran! Ich habe mit den Liechtensteinern besser Erfahrungen gemacht als mit den Eidgenossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2010 Ich habe mit den Liechtensteinern besser Erfahrungen gemacht als mit den Eidgenossen! Warum, musstest wohl mal Eintritt bezahlen? *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2010 Warum, musstest wohl mal Eintritt bezahlen? *duck und weg* Nein, das war nicht der Grund (auch wenn 40,- SFr nicht gerade billig ist). Ich meine das eher so: Je mehr Leute bei so einer Veranstaltung sind, desto größer ist natürlich die Anzahl der Idioten. Außerdem erspare ich dir den Vergleich mit zB der Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2010 Nein, das war nicht der Grund (auch wenn 40,- SFr nicht gerade billig ist). Brauchst mir nix zu erzählen - Preise in der Schweiz angesichts der Relation einfach nur unverschämt (gilt auch fürs Zugfahren) Ich meine das eher so: Je mehr Leute bei so einer Veranstaltung sind, desto größer ist natürlich die Anzahl der Idioten. Außerdem erspare ich dir den Vergleich mit zB der Ukraine. Den Vergleich mit der Ukraine musst du mir mal per PN erklären. Glaube dir, dass dort viele Idioten waren, Geld verdirbt den Charakter (gilt neben der Schweiz m.M.n. auch für Österreich und viele andere Länder wie Deutschland usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts