Pläne - KW [11]


Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso negativ, es geht ja nur darum, dass ich bis 4. juni mal ein ganzes weekend frei hab (wegen spielabsage) und da sollte man nicht unbedingt was nahes machen.

kam nur ein wenig negativ rüber :-) ganz gemütlich auf der birkenwiese!

ebenso sankt gallen, sogar gegen Bellinzona wo ich war war da Spitzenstimmung.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@heff, wart mal ab, wenn der hopfn nicht zeit hat für was "grösseres" könnt ich mich ev. erwärmen, wäre die birkenwiese auch gemacht. mit st. gallen - basel wäre es auch gar nicht so übel. mal sehen.

Das wäre auch meine Überlegung. Ich wollte nur mal ablären, ob prinzipielles Interesse besteht.

Es geht auch kein Urlaubstag flöten, wenn man am Samstag zeitig losfährt und die beiden Spiel sind von den Gegner her auch nicht das Übelste!

Edit: 14:00 Hard 1b - Langen - Sportplatz Hard am See wäre auch noch möglich!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stadionfotos Hard am See

Schade das meine Frau an WE wiedermal Kurs hat, sonst wär ich auch dabei besonders wegen StGallen - Basel , aber leider... :schluchz: ,

geht nix .. so weit an dem WE..

Danke für die Infos... Mir fällt gerade ein, dass der Harder Ground ja eigentlich Waldstadion heißt.

Was für Barra Velenje ist, das sind für mich Hard und Dornbirn.

Bezüglich Schweiz könnte wir auch mal etwas gemeinsam planen (v.a. Sion, Bellinzona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für die Infos... Mir fällt gerade ein, dass der Harder Ground ja eigentlich Waldstadion heißt.

Bezüglich Schweiz könnte wir auch mal etwas gemeinsam planen (v.a. Sion, Bellinzona)

Jo:

Waldstadion Hard

Schweiz auf jeden Fall, im Frühjahr wirds aber leider nix mehr aus bekannten Gründen.

Wir/Ich möchte auf jeden Fall wenns ausgeht auch noch das Stadion Emmenbrücke machen solang Luzern umbaut,

schaut ja echt ganz nett aus , wie man an den Basel Bildern vom WE gesehen hat.

Sion und Bellizona auch immer ein Thema, ev. kommt ja auch noch Lugano hoch - dann gehts gibts gleich 2 Tessiner .. (?) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich erinnere mich nur ungern an den dortigen Spielabbruch in der 8.Minute am 8.8.09 aufgrund eines Gewitters! :angry:

Schweiz auf jeden Fall, im Frühjahr wirds aber leider nix mehr aus bekannten Gründen.

Wir/Ich möchte auf jeden Fall wenns ausgeht auch noch das Stadion Emmenbrücke machen solang Luzern umbaut,

schaut ja echt ganz nett aus , wie man an den Basel Bildern vom WE gesehen hat.

Sion und Bellizona auch immer ein Thema, ev. kommt ja auch noch Lugano hoch - dann gehts gibts gleich 2 Tessiner .. (?) ..

Ist schon in Ordnung, wenn wir das ab Sommer ins Auge fassen. Emmenbrücke und Lugano fehlen mir (neben fast allem, wie derzeit: Genf (neu), Bern (neu), St.Gallen (neu), Basel, Luzern und Neuenburg) auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

...werden da nicht Komplettierungsbiere fällig? :augenbrauen:

Ich werde am Freitag noch Weißkirchen - Donau Linz einschieben.

hehe, 2. liga komplettierung ist nichts besonderes, hab aber bier zu hause und der hopfn ist in wien, also keine gefahr diesesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Man sieht sich in Dornbirn :super:

Rein aus Neugier wo übernachtet ihr eigentlich wenn ihr am Sa in Do und am So in SG seit?

In FK! Dort gibt es die günstigste Homebase - abgesehen von Übernachtungen bei Bekannten - für Ländletouren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Man sieht sich in Dornbirn :super:

Rein aus Neugier wo übernachtet ihr eigentlich wenn ihr am Sa in Do und am So in SG seit?

...seid außerdem! Wenn es mit Feldkirch nichts wird, dann übernachten wir bei dir (falls Du nicht mit uns trinken willst, dann trinken wir eben mit deinen Eltern weiter)!

Nach Dornbirn kommst Du eh nach Ruggell mit! Ausreden werden sowieso nicht akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

...seid außerdem! Wenn es mit Feldkirch nichts wird, dann übernachten wir bei dir (falls Du nicht mit uns trinken willst, dann trinken wir eben mit deinen Eltern weiter)!

Nach Dornbirn kommst Du eh nach Ruggell mit! Ausreden werden sowieso nicht akzeptiert!

:lol::super:

um 01:46 sehr motiviert, das scheint ein feines we zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.